Hallo,
da ich 4 Monate kein Internet und kein Telefon hatte, habe ich meinen DSL Vertrag zum 31.05.2024 gekündigt. Nach Antrag auf Entschädigung wurde mir ( gem. TKG ) eine Gutschrift auf mein o2 Konto gebucht. Auf meiner Abschlussrechnung vom 20.06.2024 wurde ein Guthaben von über 1100.- € bestätigt, welches mit der nächsten Rechnung verrechnet werden sollte. Am 22.07.2024 erhielt ich erneut eine Rechnung auf der das bestehende Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet werden soll. Da ich über diese Vorgehensweise etwas irritiert war, sprach ich am 11.07.2024 mit der Kundenbetreuung, wo mir versichert wurde, das Guthaben werde in den nächsten Tagen auf mein Bankkonto überwiesen. Bis heute ist keine Auszahlung vorgenommen worden. Was muss ich tun, um eine Auszahlung zu veranlassen? Oder muss man bei o2 erst Rechtsmittel einsetzen um seine Forderungen durchzusetzen? Wer kann mir helfen?
Liebe Grüße harry0653