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Auszahlung des Guthabens nach Kündigung

  • June 17, 2025
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Guten Tag,

 

da ich nicht mehr weiter weiß,  Anrufe bei der Hotline nichts gebracht haben, wende ich mich mal ans Forum.
Ich warte mittlerweile seit ungefähr Oktober letztes Jahr auf mein Guthaben wegen eines Routers, den ich zurückgeschickt habe. Ich komme natürlich nicht in den meinO2 Bereich, da ich kein Kinde mehr bin, kann die Rechnungen nicht einsehen und bekomme stattdessen jeden Monat eine Email, dass mein Guthaben “Mit der nächsten Rechnung verrechnet wird”

Da O2 keine Kontaktmöglichkeiten per E-Mail hat oder ich die zumindest nicht gefunden habe, habe ich bei der Hotline angerufen, dort wurde mir versichert, dass ich die Summe ausgezahlt bekomme, jedoch bekam ich heute wieder die E-Mail, dass mein Guthaben verrechnet wird “Mit der nächsten Rechnung” So geht es nicht weiter.

Ich bin kein O2 Kunde mehr und habe das in nächster Zeit auch nicht vor. Was muss ich tun, damit O2 mir mein Geld erstattet? Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus.

LG

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Lalelu2025,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Von hier aus können wir nicht nachschauen, da du hier bei uns mit einem Interessentenaccount ohne Verknüpfung zu einem Vertrag angemeldet bist.

Du kannst dich aber über unser Kontaktformular an unsere Kolleg:innen wenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

1 Antwort

o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • June 17, 2025

Hallo ​@Lalelu2025,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Von hier aus können wir nicht nachschauen, da du hier bei uns mit einem Interessentenaccount ohne Verknüpfung zu einem Vertrag angemeldet bist.

Du kannst dich aber über unser Kontaktformular an unsere Kolleg:innen wenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit