Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

auf die Rechnung des vorherigen Vertragsinhabers zugreifen

  • October 8, 2024
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

hallo, wir haben den Vertragsinhaberwechsel durchgeführt (ich bin der neue Vertragsinhaber).
und der vorherige Vertragsinhaber kann nicht auf seine letzten Rechnungen zugreifen. Ich wäre froh, wenn ihm/mir die letzten Rechnungen per Mail zugeschickt werden könnten. Danke

Lösung von Bollermann

@ormarm 

Dann muss sich der vorige Vertragsinhaber bei o2 melden, zb unter der 089787979456, und dort die Rechnungskopien anfordern. 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 8, 2024

@ormarm 

Dann muss sich der vorige Vertragsinhaber bei o2 melden, zb unter der 089787979456, und dort die Rechnungskopien anfordern. 


Bumer
Legende
  • October 8, 2024

Deshalb wird man darauf hingewiesen, dass man als bisheriger Vertragsnehmer seine Rechnungen sichern sollte, weil es nach dem VIW nicht mehr geht.

Der bisherige Vertragsnehmer sollte sich bei der Rechnungsabteilung 089 78 79 79 456 melden, hier hat man keinen Zugriff auf geschlossene Kundenkonten.


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 13, 2024

Hi @ormarm,

wie ich sehe, hat man dir hier schon die richtigen Infos nennen können. Hattest du dem vorherigen Vertragsinhaber mitteilen können und wurde von dort aus auch schon Kontakt zu uns aufgenommen, damit die Rechnungen nochmal verschickt werden können?

VG
Dennis