Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes Team von O2.
Ich bin Kunde bei AOL.
Regelmäßig bekomme ich von Ihnen eine Mail mit meinem Rechnungsbetrag. Dort ist auch ein Link mit dem ich meine Rechnung bei Ihnen einsehen kann.
Leider habe ich schon wieder Probleme mich dort einzuloggen. Eigentlich benutzt man dort die Zugangsdaten von AOL. In der Vergangenheit habe ich mein Passwort für das Einloggen bei O2 geändert. Das weiß ich aber nicht mehr genau. Bei AOL komme ich ohne Probleme mit meinen alten Zugangsdaten rein.
Können sie mir bitte ein neues Passwort zusenden damit ich meine Rechnungen einsehen kann.
Vielen lieben Dank.


 

Hallo @Spicher,

willkommen in der Community.

Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den AOL Support.

telefonisch unter

089 78 79 79 431
(gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz

oder per Email an:

aol-dsl@cc.o2online.de

Wir haben leider keinen Zugriff auf die Daten.


Grüße

 

 

Hallo Manga,

leider ist die Rufnummer nicht vergeben.

Und nu?

Ich habe das gleiche Problem. Es wird fleißig von meinem Konto für AOL abgebucht, aber ich bekomme keinen Zugang zu meiner Rechnung.

Viele Grüße


schau mal:

https://hilfe.aol.de/contact

Die Telefonnr. ist nur für DSL und das wird es kaum sein - oder?

Wie hat o2_Manga angemerkt: “Wir haben leider keinen Zugriff auf die Daten.”


Deine Antwort