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Anschlusssperre

  • May 10, 2023
  • 5 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo, 

 

leider war ich im Zahlungsverzug, Rechnung bereits überwiesen. 

Übernacht wurde aber die Anschlusssperre vollzogen. 

Wann wird wieder freigeschalten? 

 

Überwiesen an die Hypo mit Kundennummer im Verwendungszweck. 

 

Lg

Lösung von o2_Micha

Hallo @Lilly120779 ,
vielen Dank das du dich bei uns meldest. 😊
Eine Zahlung kann mal fehlschlagen, das ist zwar ärgerlich, aber es gibt schlimmeres.
Toll das du dich um den schnellen Ausgleich bemüht hast. Kannst du in der Zwischenzeit die Services wieder nutzen? 
Oder können wir dich hierbei noch unterstützen? 

vg
Michael

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 10, 2023

Hallo @Lilly120779,

ab Buchung in deinem Kundenkonto innerhalb von 48 Stunden. Den Zahlungseingang kannst du in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht überprüfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2023

Sofern ich etwas Netz Zuhause habe könnte ich es ja nachprüfen aber leider ist das ja nicht der Fall und meine Echtzeit Überweisung ist seit mehr als 72 Stunden von meinem Konto weg.  So müsste der Betrag schon längst bei euch eingegangen sein. 

 


poales
Legende
  • Legende
  • May 10, 2023

meine Echtzeit Überweisung ist seit mehr als 72 Stunden von meinem Konto weg.  So müsste der Betrag schon längst bei euch eingegangen sein.

die Frage ist, wann die ankommende Bank das bucht,

und wann die Buchung deinem Kundenkonto zuordnet.

Anscheinend hast du doch genug Netz um hier zu schreiben,

dann schau mal auf die Webseite, ob da schon was eingegangen ist.

https://login.o2online.de/auth/login

Ich hoffe, du hast deine Kundennummer richtig angegeben.


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • May 17, 2023

Hallo @Lilly120779 ,
vielen Dank das du dich bei uns meldest. 😊
Eine Zahlung kann mal fehlschlagen, das ist zwar ärgerlich, aber es gibt schlimmeres.
Toll das du dich um den schnellen Ausgleich bemüht hast. Kannst du in der Zwischenzeit die Services wieder nutzen? 
Oder können wir dich hierbei noch unterstützen? 

vg
Michael


o2_Micha
  • Team
  • May 19, 2023

@Lilly120779 ,
schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. 
Daher gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits klären konntest und du die Services wieder nutzen kannst. 😊
Es wäre super wenn du uns dies kurz bestätigen könntest. Bitte markiere in diesem Falle auch deinen Thread als gelöst. 😍

vg
Michael