Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlusspreis Option HomeBox 2

  • June 26, 2020
  • 3 Antworten
  • 130 Aufrufe

Auf meiner Rechnung steht zweimal der Eintrag “Anschlusspreis Option HomeBox 2 - 42,0084 EUR”

Können Sie das erklären?

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @vincentberlin,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Bei der doppelten Berechnung handelt es sich ganz offensichtlich um einen Fehler. Ich habe dir daher die 49,99 EUR (brutto) gleich gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch verrechnet. Eine Korrektur erfolgt auf der nächsten Rechnung unter “Beträge aus dem Vormonat”. Du erhälst ausserdem eine Bestätigung zu der Gutschrift per Email.

 

Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

 

Viele Grüße

Giulia

 

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 29, 2020

Hallo @vincentberlin,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Bei der doppelten Berechnung handelt es sich ganz offensichtlich um einen Fehler. Ich habe dir daher die 49,99 EUR (brutto) gleich gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch verrechnet. Eine Korrektur erfolgt auf der nächsten Rechnung unter “Beträge aus dem Vormonat”. Du erhälst ausserdem eine Bestätigung zu der Gutschrift per Email.

 

Für die Umstände möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

 

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 29, 2020

Super, vielen dank!


o2_Larissa
  • Team
  • July 1, 2020

Hay hay @vincentberlin,

 

freut mich, dass das so schnell und unkompliziert geklärt werden konnte. 

Vielleicht magst du ja einen Abstecher in unser Digitales Wohnzimmer machen, dich unterhalten lassen und beteiligen? Wir freuen uns sehr, wenn wir dort was von dir lesen :blush:

 

Liebe Grüße

Larissa