Hallo @lopze,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Gut, dass du dich gleich bei uns gemeldet hast. Hier handelt es sich offenbar um einen Fehler, die Gebühr wurde versehentlich doppelt berechnet. Ich habe dir die 49,99 EUR gutgeschrieben, du erhältst dazu in Kürze eine Bestätigung per Email/SMS.
Das Guthaben wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet und dort unter “Beträge aus dem Vormonat” aufgeführt.
Für diesen Fehler möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.
Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nur als Hinweis, die 49,99 sind noch nicht abgebucht worden sondern sollte wie gesagt am 10.11.2023 abgebucht werden, daher muss zu diesem Zeitpunkt noch nichts gut geschrieben werden.
Dann bin ich froh dass sich das geklärt hat und hoffe der korrekte Betrag wird abgebucht!
Hallo @lopze,
die 49,99 sind noch nicht abgebucht worden sondern sollte wie gesagt am 10.11.2023 abgebucht werden, daher muss zu diesem Zeitpunkt noch nichts gut geschrieben werden.
die Gutschrift sorgt dafür, dass 49,99€ weniger abgebucht werden, als auf der Rechnung angekündigt wurde. 😉
LG
Achso @Vilureef dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank auch Dir!
Hallo @lopze,
ich wollte noch einmal kurz nachfragen ob mit dem Guthaben alles geklappt hat oder du noch unsere Unterstützung benötigst. Magst du uns kurz auf den aktuellen Stand bringen?
Viele Grüße Bianca