Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlusskosten auf Rechnung trotz kostenloser Anschluss Angebot.

  • October 27, 2023
  • 8 Antworten
  • 107 Aufrufe

Das Angebot, dass ich bekomme habe, war Anschlusspreis gratis und nach der Bestellung habe ich eine Bestätigung bekommen indem ich nur 9,99 Euro bezahlen müsste, genau wie beim Angebot. Aber danach habe ich die erste Rechnung bekommen dadurch ich Anschlusskosten 49.99 Euro bezahlen müsste

Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen? 

Lösung von o2_Cora

Hallo @Brtarg,

stimmt, der Bereitstellungspreis für den Router wurde fälschlicherweise berechnet. Ich habe nun eine Guthabenbuchung über 49,99€ beantragt, damit die Kosten wieder erstattet werden.

Kann noch ein bisschen dauern, aber die Bearbeitung läuft ;)

Beste Grüße 
Cora

 

8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

wo erfolgte der Abschluss genau? Über einen Drittanbieter? Falls ja ist die Reklamation erst einmal dort vorzutragen.

Was ich nicht verstwhe einmal Anschluss kostenfrei, einmal 9,99 Euro, was ist davon richtig?


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 27, 2023

Geht es überhaupt um einen o2 my Home Tarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2023

Es handelt sich um O2 my Home S Tarif 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 27, 2023

@Brtarg 

 

Welche MyHome Technologie? 

 

Nicht bei jeder ist der Anschlusspreis 0€ .. wenn du einen Router dazu bestellt hast, wird dazu ebenfalls eine Bereitstellungsgebühr von 49,99€ fällig. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2023

wie du siehst . Der Anschlusspreis ist kostenlos 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 27, 2023

Und wie sieht die Rechnung aus? (Bitte alle Seiten der Rechnung lesen, persönliche Daten unkenntlich machen). 


o2_Cora
  • Lösung
  • October 30, 2023

Hallo @Brtarg,

stimmt, der Bereitstellungspreis für den Router wurde fälschlicherweise berechnet. Ich habe nun eine Guthabenbuchung über 49,99€ beantragt, damit die Kosten wieder erstattet werden.

Kann noch ein bisschen dauern, aber die Bearbeitung läuft ;)

Beste Grüße 
Cora

 


o2_Cora
  • November 3, 2023

Hallo @Brtarg,

die Guthabenbuchung ist nun erfolgt. Auf der nächsten Rechnung, welche diese Woche umfasst, solltest du einen Vermerk dazu finden.

Melde dich gerne nochmal, ob alles geklappt hat :)

Viele Grüße 
Cora