Hallo,
ich habe einen Router zur Miete von Euch.Am 26.10.2024 habe ich telefonisch um einen Austausch des Routers aufgrund von mangelnder Leistung des Alten gebeten.Dies geschah auch alles ziemlich schnell.Bei dem Telefonat wurde mir zugesichert das ich lediglich die Versandkosten tragen muss und der Anschlusspreis entfällt.Als ich am nächsten Tag dann eine Auftragsbestätigung erhielt in der der Anschlusspreis enthalten war,rief ich nochmal bei der Hotline an.Hier versicherte man mir das der Anschlusspreis trotz Auflistung entfallen würde.Auch wurde mir versichert das darüber nochmals ein Vermerk ins System gemacht würde.
Am 26.11.2024 erhielt ich meine monatliche Rechnung und fiel fast vom Glauben ab.Der Anschlusspreis würde mir berechnet.
Daraufhin habe ich wieder bei der Hotline angerufen.Der Mitarbeiter versuchte mit mir an einer Lösung zu arbeiten.Letztendlich sind wir so verblieben das ich die Lastschrift zurückrufen solle und den Betrag abzüglich des Anschlisspreises überweise.Gleichzeitig würde er darüber ein Ticket bei der zuständigen Abteilung eröffnen.
Soweit ich weiß,bekommt man doch eine Benachrichtigung sobald dies veranlasst wurde?
Bitte nimmt es mir nicht krumm,aber ich habe das Gefühl das hier schon wieder nichts veranlasst wurde geschweige denn sich um mein Anliegen gekümmert wurde.
Verliere so langsam das Vertrauen!
Lg Paul