Rufe die 089 787979456 an und lasse dir die Rechnungen kostenpflichtig zusenden.
Danke für den Tipp. Einen kostenlosen Weg gibt es nicht? Es ist ja noch im Online-Vorhalte-Zeitraum der Rechnungen. Nur der Zugang zum Portal wurde von O2 geschlossen.
Das müsstest du die Rechnungsabteilung fragen wenn du anrufst.
Hi @mvolz-a2b96,
hast du unsere Kolleg:innen gestern noch telefonisch erreicht und konnte man dort den Versand der Rechnung für dich veranlassen?
VG
Dennis
Hi @o2_Dennis ,
ich hatte die Kolleg*innen noch erreicht und mir wurde geraten, an impressum@cc.o2online.de zu schreiben. Von dort habe ich bisher aber nur eine automatische Antwort erhalten. Die Rechnungen habe ich also noch nicht leider. Kannst du mir weiterhelfen?
Grüße
Michael
Hallo @mvolz-a2b96,
diese Emailadresse ist nicht für die Kundenbetreuung vorgesehen, verständlich das nichts kommt. Nutze das Kontaktformular, wenn du telefonisch nicht weiter kommst.
LG
Hallo @mvolz-a2b96 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte sende mir zum Datenabgleich an unser Postfach @o2_Support die Ruf-/oder Kundennummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.
Dann schaue ich mir das an.
Gruß, Solveig
Hallo @mvolz-a2b96 ,
melde dich gerne nochmal hier im Beitrag, wenn wir helfen können.
Die privaten Nachrichten habe ich wieder geschlossen.
Eine Antwort hatte ich von dir nicht bekommen.
Schau dich gern noch weiter hier bei uns in der Community um.
Bis morgen läuft noch unsere Umfrage.
Gruß, Solveig
Guten Tag. Ich benötige ebenfalls Rechnungen zur Mobilfunk-Nummer xx54605, alle aus 2023 bis zum Ende des Vertrages und wäre sehr verbunden, wenn Sie mir diese zusenden könnten.
@service???????????
wie du an die Rechnungen kommst, steht in der *Lösung* markierten Antwort.
Gruß
Hallo @service???????????,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Hattest du den hier genannten Tipp schon ausprobiert und dich mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt?
Viele Grüße Bianca