Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich bekam heute eine o2 Rechnung via Email, die Fragen aufwirft.

In der Mail, sowie in meinem o2 Account steht, dass noch etwas offen ist, obwohl ich am 01.10 genau 29,90€ überwiesen habe. Dies ist ein Betrag, der meine o2 DSL Gebühren vollends decken sollte. Ich überweise immer manuell und bisher hat das auch gut geklappt, da mir die Beträge immer als Gutschrift im Account hinterlegt wurden.

In meiner aktuellen Rechnung und in dem Account steht allerdings, dass ich noch 24,10€ offen hätte. Wie kann das sein? Ich habe am 01.10 nicht nur 5,80€ überwiesen sondern 29,90€.

Ich bitte den Support hier einmal in meinen Account zu schauen. Ich bin gerade in meinem Online Banking Account und sehe die Wertstellung 01.10.2021 von den 29,90€. Da ist nichts zurückgegangen.

Bitte um Klärung!

Ruf morgen die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.


Hallo @JustDennis 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bist du dem Tip von @bs0 gefolgt und konntest die Frage klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Hast du evt. die Rechnung mal angeschaut, wo dieser Mehrbetrag hergekommen ist?

Bei DSL Verträgen entstehen Mehrkosten abseits der Grundgebühr oftmals durch nicht zurückgesendete Router, Telefonie ins Ausland und/oder bei neuen Verträge für Telefonate in Mobilfunknetze.

Grüße


Deine Antwort