Hallo!:) ich wollte wissen wann mein dsl wieder freigeschaltet wird ?
ich habe die 144.36 gestern überwiesen
wann kann ich damit rechnen ?:)
Hallo!:) ich wollte wissen wann mein dsl wieder freigeschaltet wird ?
ich habe die 144.36 gestern überwiesen
wann kann ich damit rechnen ?:)
Hallo
wenn es auf deinen Kundenkonto gutgeschrieben wurde nach spätestens 48 Stunden. Schaue als erstes in „Mein O₂“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht ob der Betrag schon als beglichen steht.
LG
danke 🫡
bis 15.30 werde ich denn restbetrag überweisen dann wäre meine frage ob es bis sonntag dann freigeschaltet wäre oder eher anfang der woche ?
tut mir leid für das nervige nachfragen 🫡
Hallo
wenn es auf deinen Kundenkonto gutgeschrieben wurde nach spätestens 48 Stunden.
LG
Hallo
wenn es auf deinen Kundenkonto gutgeschrieben wurde nach spätestens 48 Stunden.
LG
top danke
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast.
Hat es geklappt mit der Freischaltung nach der Zahlung?
Danke an
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
Ich habe eine Frage es müsste noch eine Rechnung von mir auf haben über 600 Euro oder so wollte fragen ob ich das monatliche abbezahlen kann weil wir aus der Wohnung nicht mehr wohnen weil viel privat scheiße passiert ist
MFG.A.Zuske
Hallo und herzlich willkommen in der Community
In solchen Fällen solltest du dich direkt an unsere Rechnungsabteilung melden um dies zu erfragen:
Rechnungsabteilung
089 78 79 79 456
LG Steffen
O2_steffen
Kann ich das den in Raten abbezahlen??
O2_steffen
Und was ist wenn ich keine Sachen habe wie die daten
Rufe dort an und stelle die Frage dort. Darum wurde dir auch die telefonnummer genannt.
Hallo
ob und in welcher Höhe eine Ratenzahlung möglich ist, entscheiden die Kollge:innen der Rechnungsabteilung.
Das können wir dir hier in der Community nicht sagen.
Die Kolleg:innen werden dir auch sagen, welche Daten sie benötigen.
Gruß, Solveig
Wenn man da anruft welche Nummer muss ich drucken wenn ich auf die 4 gehe dann Brauch ich die alte Telefon Nummer die habe ich nicht mehr und die ganzen andern Daten hab ich auch nicht mehr sind alle weg
Hallo
wie ist es denn wenn du einfach nichts sagst? Wirst du dann nicht automatisch weitergeleitet?
Viele Grüße Bianca
O2_Bianca 089787979456 wenn ich bei der Nummer anrufen da komme ich nicht weiter wenn ich nix sage
MFG Axxxx zxxxx
Hi
Hattest du dich vielleicht in Meino2 angemeldet? Dort kannst du die Vertragsdaten auch einsehen. Aber generell schreiben wir dir ja, wenn was offen ist. Hast du diese Schreiben noch?
Viele Grüße, Ines.
Ist das eine Rechnung/Mahnung von o2 oder bereits vom Inkasso?
Wenn Inkasso, dann musst du dich dorthin wenden
Ich habe die Zugangsdaten nicht von den DSL ich Frage nur weil ich in der Schufa deswegen stehe
MFG.Axxxx zxxxx
Wenn es schon so weit ist, hast du wohl viele Unterlagen dazu bekommen, auch vom Inkassounternehmen, und vermutlich auch schon einen Mahnbescheid vom Gericht. Auf diese Schreiben hast du dann nicht geantwortet?
Die Frage ist, ob die Forderung überhaupt noch bei o2 liegt.
Das weiß ich nicht weil wir aus der Wohnung rausgeflogen und sind weil ich mich nicht gekümmert habe die Frage ist was ich jetzt machen kann
MFG Axxxx zxxxx
Edit o2_Ines. Vollen Namen editiert.
In dem Schreiben steht, an wen du dich wenden kannst...
Wer ist denn der Absender der Forderung?
Das steht in der Schufa
Riverty service GmbH für Telefonica Germany GmbH&co. OHG
Das ist das Inkassounternehmen von o2.
Du musst dich an die wenden.
o2 hat nix mehr damit zu tun.
vermutlich wird o2 dich wahrscheinlich auch nicht mehr als Kunden wollen, wenn die Sache schon über Inkasso läuft und jenachdem wie hoch die Summe insgesamt war….
Und wie ich kann ich die kontaktieren
Gibs es eine E-Mail-Adresse
Und wie ich kann ich die kontaktieren
Gibs es eine E-Mail-Adresse
Das steht alles in dem Brief vom Inkassounternehmen. Aber am besten macht man das per Briefpost und per Einschreiben
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.