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Änderung Mailadresse Rechnungszustellung

  • March 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo, wollte in mein O2 die Mailadresse für die Rechnungszustellung ändern. Dies bricht aber immer mit einer Fehlermeldung ab. Oder muss ich da erst auf die erste Rechnung warten?

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Mikey

Lösung von Anonymous

Hallo,

wie sieht es in der App aus?

LG


Geht auch nicht. Ich soll mich an die Kundenhotline wenden.

P.S. Gerade nochmal nachgeschaut. Jetzt ist sie geändert. Keine Ahnung warum. Sämtliche Versuche wurden mit eben der o.g. Fehlermeldung abgebrochen. Auch in der APP.

Sehr seltsam :thinking:

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 1, 2021

Hallo,

wie sieht es in der App aus?

LG


  • Lösung
  • March 2, 2021

Hallo,

wie sieht es in der App aus?

LG


Geht auch nicht. Ich soll mich an die Kundenhotline wenden.

P.S. Gerade nochmal nachgeschaut. Jetzt ist sie geändert. Keine Ahnung warum. Sämtliche Versuche wurden mit eben der o.g. Fehlermeldung abgebrochen. Auch in der APP.

Sehr seltsam :thinking:


o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 18, 2021

Hallo @MikeyFFB, schön dich hier zu haben, und lieben Dank für das Teilen der Lösung! :relaxed:

 

Also nicht abschrecken lassen von Fehlermeldungen habe ich gerade gelernt.:wink:

So soll es selbstverständlich nicht sein, melde dich auf jeden Fall wenn es noch einmal irgendwo hängen sollte.

 

Und vor allem: Bleibe gern länger, schau dich um, es gibt Tolles zu entdecken, zum Beispiel unseren Testbereich.

 

Einen wunderbaren Abend,

Katja :seedling: