Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, wollte in mein O2 die Mailadresse für die Rechnungszustellung ändern. Dies bricht aber immer mit einer Fehlermeldung ab. Oder muss ich da erst auf die erste Rechnung warten?

Was kann ich tun?

Viele Grüße

Mikey

Hallo,

wie sieht es in der App aus?

LG


Hallo,

wie sieht es in der App aus?

LG


Geht auch nicht. Ich soll mich an die Kundenhotline wenden.

P.S. Gerade nochmal nachgeschaut. Jetzt ist sie geändert. Keine Ahnung warum. Sämtliche Versuche wurden mit eben der o.g. Fehlermeldung abgebrochen. Auch in der APP.

Sehr seltsam :thinking:


Hallo @MikeyFFB, schön dich hier zu haben, und lieben Dank für das Teilen der Lösung! :relaxed:

 

Also nicht abschrecken lassen von Fehlermeldungen habe ich gerade gelernt.:wink:

So soll es selbstverständlich nicht sein, melde dich auf jeden Fall wenn es noch einmal irgendwo hängen sollte.

 

Und vor allem: Bleibe gern länger, schau dich um, es gibt Tolles zu entdecken, zum Beispiel unseren Testbereich.

 

Einen wunderbaren Abend,

Katja :seedling:


Deine Antwort