Hallo,
nach fast 20 Jahren als Kunde bin wohl auch ich arglistig getäuscht auf die Mitarbeiter von o2 reingefallen.
Ich habe einen Handyvertrag und einen DSL Vertrag auf welchen ich 10 Euro Kombivorteil erhalten habe.
Nach der Verlängerung beider Verträge wurde mir telefonisch der 10 Euro Kombivorteil weiter zugesichert. Dazu hat mir die Mitarbeiterin sogar eine Bestätigung per SMS zugesendet. Leider ist in der Abrechnung nun nur ein Rabatt von 5 Euro ausgewiesen.
Aussage des Mitarbeiters: die SMS war falsch und die Aussage zu den weiter bestehenden Kombivorteil auch.
Heißt, zwei Mitarbeiter haben eine falsche Zusage gegeben und einer diese sogar falsch per SMS bestätigt. Diese SMS ist bei o2 auch hinterlegt.
Lösungsvorschläge gab es nicht. Ich könne mich schriftlich an o2 wenden.
Danke für nichts. Sogar der Mitarbeiter meinte er würde sich betrogen vorkommen.
Ein Grund für eine Sonderkündigung?!