Hallo Zusammen,
ich habe in dieser Woche meine Rechnung für meinen Festnetz und DSL-Anschluss erhalten. Diese Rechnung ist nun leider 30€ höher als erwartet.
Nun wollte ich online (im Browser und der App) meine Rechnung einsehen, um den Auslöser für die zusätzlichen Kosten herauszufinden. Leider ist ein Login aber nicht möglich. Mir werden online folgende Fehlermeldungen angezeigt:
entweder:
“Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team”
oder alternativ:
“Bitte wählen Sie die von Ihnen hauptsächlich genutzte Rufnummer. U.a. können Sie sich damit auch einloggen. Wir schicken Ihnen zur Bestätigung eine SMS.” Dann soll ich als Rufnummer meine Festnetznummer auswählen. Da kommt aber dementsprechend nichts an.
oder in der App:
“Es ist derzeit keine Hauptrufnummer festgelegt durch Kündigung oder Deaktivierung des Vertrages der bisherigen Hauptrufnummer”. Dann soll ich als Hauptrufnummer meine Festnetznummer auswählen und es wird die PKK gefordert. Diese finde ich auf in meinen Vertragsunterlagen nicht.
Und wenn ich diese PKK über das Formular online beantragen möchte wird die Mobilfunkrufnummer verlangt. Es ist ja aber keine Mobilfunkrufnummer.
Was soll ich denn da nun machen? Ich wollte doch nur wissen warum meine Rechnung so hoch ist.