Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, nach Kündigung und Anbieterwechsel mit Rufnummermitnahme komme ich nicht mehr in meinen Account. Ich bitte Sie deshalb, mir die Abschlussrechnung per Post zu schicken. Bitte lassen Sie mich auch wissen, ob und wenn ja wohin ich die O2-Box schicken darf. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße, SZ

o2 DSL Rücksendeportal

Der Login in “Mein o2” sollte noch bis zu 3 Monate nach Vertragsende mit dem selbst gewählten Nutzernamen oder der E-Mailadresse möglich sein. Login mit der Rufnummer ist nach Vertragsende generell nicht mehr möglich, weil diese Rufnummer bei o2 nicht mehr aktiv ist.


Hay hay @MichelPlanke,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen auch wenn es dabei um deine Kündigung geht.

Wie von @blablup geschrieben, sollten dir die Rechnungen auch nach Vertragsende (für 3 Monate) mit dem Login mit deinem selbst gewählten Benutzernamen über das Online-Portal zur Verfügung stehen.

Die Rücksendung des leihweise zur Verfügung gestellten Routers ist umgehend nach der Deaktivierung des o2 DSL Vertrages an uns zurückzusenden. Details dazu findest du in deiner Kündigungsbestätigung. Dort ist das Datum angegeben, bis wann du den Rückversand veranlassen möchtest, um die Berechnung des Warenwertes zu vermeiden.

 

Konnten alle deine offenen Fragen beantwortet werden und hat es mit der Einsicht der Rechnung geklappt?

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)


Deine Antwort