Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallöchen, 

ich habe heute eine Email erhalten mit einer Abschlussrechnung in Höhe von 62,34 Euro für den Zeitraum vom 23.01.2020-22.02.2020. Ich vermute das das für meinen zum 21.10.2019 gekündigten DSL Vertrag ist. Leider kann ich diese Rechnung nicht mehr einsehen, da ich keinen Onlinezugang mehr habe, Desweiteren würde ich gerne wissen warum man mir diesen Zeitraum in Rechnung stellt und wie diese Summe zustande kommt. Der Router wurde zurückgeschickt. 

 

Ich hoffe auf zeitnahe Rückmeldung, da zu nächste Woche der Betrag schon abgebucht werden soll und ich gerne wissen würde wofür dies Abgebucht wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Jemike,

 

willkommen in der Community. Ich habe für dich nachgesehen. Offenbar ist der Router bei uns nicht angekommen und dafür erfolgte die Restwertberechnung. Hast du den Sendungsbeleg oder die Bestätigungsmail, daß der Router eingegangen ist? Dann können wir diesen suchen und dir das Geld erstatten.


Grüße


Ich habe eine Bestätigung von O2 erhalten bezüglich des Routers. wie soll ich ihnen die zukommen lassen?

 

liebe Grüße 


Und den Sendungsbeleg habe ich auch.


@o2_Manga ?


@o2_Manga das Thema ist leider immernoch nicht gelöst obwohl es als gelöst angezeigt wird… ich bin leider auf das Häckchen gekommen und weis nicht wie ich dies rückgängig machen kann. Gibt es inzwischen was neues bezüglich des Routers? Der Betrag wurde heute von meinem Konto abgebucht. Ich habe sowohl eine Bestätigung der DHL als auch den Beleg der Post das dieser abgegeben wurde. Es wäre schön wenn man mir nun sagen könnte wie ich ihnen das zukommen lassen kann bzw. Wie es nun weiter geht. 
 


Hey @Jemike,

 

ich habe dir eine Privatnachricht geschickt mit der Bitte um die Belegnummer. Der Fehler läßt sich schnell klären. :-)


Grüße


Deine Antwort