Ich habe meinen DSL Anschluss zum 04.09,19 gekündigt. Ich hatte noch eine Gutschrift über 70 € . Diese wurde bis heute nicht bezahlt? Meine Kundennummer S-53904485.
Seite 1 / 1
Hast du eine Auszahlung angefordert?
Wie soll ich das machen. Vertrag fristgerecht gekündigt, Abschlussrechnung erhalten. Gutschrift bis heute nicht erhalten. Telefonisch wird nah eine Telefonnummer gefragt, habe keine da DSL Vertrag. Ein alter noch aus ALICE Zeiten. Meine letzte Hoffnung ist der Chatraum.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.