Hallo,
ich hatte zum 30.01.22 gekündigt. Es heißt, dass man bis 90 Tage die Abschlussrechnung abrufen kann. Ich komme aber nicht mehr in meinen Account.
in der Hotline komme ich auch nicht durch.
Hallo,
ich hatte zum 30.01.22 gekündigt. Es heißt, dass man bis 90 Tage die Abschlussrechnung abrufen kann. Ich komme aber nicht mehr in meinen Account.
in der Hotline komme ich auch nicht durch.
Hallo,
hast du einen Anbieterwechsel gemacht? Sprich die Festnetznummer mitgenommen?
LG
Nein, habe komplett gekündigt weg Umzug.
Wird denn der Benutzername zum Login benutzt? Mit der Deaktivierung des Anschlusses kann die Rufnummer nicht mehr zum Login in “Mein o2” genutzt werden. Siehe auch: Kündigungsbestätigung.
Ich benutze meine email zum Einloggen. Ich bin auch schon nicht mehr reingekommen, als das Konto noch aktiviert war
Jemand von O2 soll mir die Abschlussrechnung einfach zuschicken!
Hallo,
mit ein paar Tagen Geduld, wird die Moderation das veranlassen.
LG
Dankeschön
Hallo
Herzlich willkommen bei uns in der Community, wir freuen uns das Du bei uns bist
gerne, sende ich dir deine Abschlussrechnung per Post zu.
Ich benötige ein paar Daten von dir, dazu habe ich dir Privat eine Nachricht geschickt, diese findest du in deiner Inbox.
Gib mir doch bitte hier Bescheid, wenn Du mir darauf geantwortet hast.
Viele Grüße
Lisa
Soeben geschickt. Vielen Dank
Hallo
vielen Dank für die Geduld. Es wurde mittlerweile die Abschlussrechnung an dich versandt, ist diese bei dir eingegangen?
Schöne Grüße, Sven
Bisher leider noch nicht. Vielleicht habt ihr die neue Adresse nicht vermerkt gehabt? MfG Mandana
Jetzt hab ich’s bekommen. Vielen Dank
Das freut mich zu hören, danke für die Rückmeldung
Schöne Grüße, Sven
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