Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe meine o2 Vertrag bereits im Oktober 2019 gekündigt sowie den Router zurückgeschickt und habe bis Dezember weiterhin Rechnungen erhalten. Ursprünglich hieß es 1-monatige Kündigungsfrist. Im Dezember hieß es dann es wäre die Abschlussrechnung über 8,33€. Jetzt bekomme ich wieder eine Rechnung für “erbrachte Leistungen” im Januar??, diesmal über 48,30€.

Ich würde gerne wissen wie diese Rechnungen zustande kommen sollen. Ich lebe nicht einmal mehr im selben Land mittlerweile.

Vielen Dank.

Madeleine

Hallo @Nojeba,

 

willkommen in der Community. Es handelt sich um das Pfandgeld für den nicht zurückgeschickten Router nach Vertragsende. Solltest du diesen bereits eingeschickt haben, bitte Sendungsnummer mitteilen. Dann lassen wir das Gerät suchen und die Rechnung ausbuchen.


Grüße


Deine Antwort