Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Abschkuss

  • June 10, 2020
  • 8 Antworten
  • 300 Aufrufe

Hallo, am Märtz habe ich eine E mail bekommen dass meine Vertrag storniert wurde und schon zweite mal bekomme ich Rechnung dass ich zahlen muss aber die Frage ist Was zahle ich?

Mit diesem Rechnung werde ich über 80 bezahlen. Bitte antworten Sie mir schnell so wie möglich ist mit Erklärung. Sonst muss ich zum meine Rechtsanwalt gehen.

 

Liebe Gruße

Abschluss Rechnungen

8 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 10, 2020

Was steht in der Rechnung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2020

Was steht in der Rechnung?

Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit.

Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.



Nähere Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung entnehmen Sie der ersten Seite Ihrer Rechnung unter "Allgemeine Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung".


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2020

Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit.

Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.



Nähere Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung entnehmen Sie der ersten Seite Ihrer Rechnung unter "Allgemeine Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung


nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • June 12, 2020

Moin @Picka ,

 

hast du deine Rechnungen im Servicebereich abgerufen?

In den Rechnungen selbst sollte ja klar aufgelistet sein, was du wofür bezahlen sollst.

Falls etwas unklar ist, dann kannst du gerne den genauen Wortlaut der Rechnungsposition hier veröffentlichen.

 

Gruß

nordsee1982


o2_Michi
  • Moderator
  • June 14, 2020

Hallo @Picka ,

 

kannst du auf deine Rechnung online zugreifen oder benötigst du Unterstützung?

Melde dich gerne, wir helfen dir weiter. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2020

Also ich komme nicht mit meiner Rechnung zurecht. Helfen  Sie mir bitte 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 16, 2020

Hallo @Picka,

 

wir lassen deine Rechnungen gerne prüfen. Bitte sende uns dazu dein Anliegen in einer privaten Nachricht an @o2_Support.  Bitte nenne uns dort auch deine Kunden- oder Auftragsnummer sowie zur Legitimation deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl.

 

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 18, 2020

Hallo @Picka,

 

freut mich, dass wir dein Anliegen jetzt klären konnten. Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich einfach hier noch einmal.

 

Viele Grüße

Giulia