Hallo,habe einen Lte My Home M Vertrag abgeschlossen.Der Vertragsbeginn ist der 6.9.2022.Heute habe ich meine erste Rechnung erhalten.Abrechnungszeitraum 23.8.-22.9.2022.Was ja so nicht stimmt.Mir soll dann am 6.9. der volle Betrag(24,24 €) abgebucht werden.Ich bitte darum, das die Abrechnung korrigiert wird und mir der zuviel geleistete Betrag zurück erstattet wird.Vielen Dank! Andreas
Der festgelegte Abrechnungszeitraum entspricht nicht immer dem Vertragsbeginn, in dem Fall erfolgt eine anteilige Berechnung.
Schau bitte auf Seite 2 der Rechnung zu den genauen Details.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, das du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Auf der ersten Seite siehst du nur den generellen Abrechnungszeitraum. Auf der Seite 2 kannst du in den Datails sehen für welchen Zeitraum die Berechnung erfolgte. Dort sollte dann vermerkt sein, dass die Berechnung erst am 06.09.22 begann. Magst du mal nachschauen? Wenn dort der falsche Zeitraum vermerkt ist, schauen wir uns da gerne an.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
der Abrechnungszeitraum wird immer komplett angezeigt. Auf Seite 2 findest du die anteilige Berechnung.
LG
Hallo,tut mir Leid. Ich kann auf keiner Seite der Rechnung dazu etwas finden.Mein Vertrag sollte ja das erste Jahr 19,99€ +Router kosten.Einen anteiligen Preis von 6.9.-22.9.Kann ich nicht finden.Vieleicht kann ja
Hallo
auf der Seite 2 deiner Rechnung siehst du deine einzelnen Rufnummern und was berechnet wurde. Dort steht dann auch für welchen Zeitraum die Berechnung erfolgte. Hast du dort schon nachgeschaut?
Viele Grüße Bianca
Danke ,habe nochmal geschaut.Auf Seite 3 steht eine genaue Auflistung der Leistungen,da sind auch noch 9,99€ Versandkosten aufgelistet.Daraus ergibt sich dann auch der Preis von 24,24€.Hat sich also geklärt.Nochmal Danke für Deine Bemühungen.Gruß Andreas
Hallo
toll, dass ich helfen konnte. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal. Wenn du Lust und Zeit hast, schau auch gerne in unserem Bereich Testgeräte&Reviews vorbei.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.