Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich finde in anderen Foren keine Antwort …

 

Ist o2 in der Lage unerwünschte 3. Anbieter Abos zum Beispiel vom Google Store zu kündigen wenn der Kunde dies nicht kann da ohnedies dafür benötigten Daten fehlen? 

machen sie sowas ? - was muss dafür erfüllt sein ? 

sind sie dazu vielleicht sogar verpflichtet auf Wunsch des Kunden nach zu kommen ? 

Über die Rechnung von o2 DSL-Anschlüssen können keine Leistungen Dritter (mit der Ausnahme kostenpflichtiger Anrufe) abgerechnet werden. Daher ist schon die Frage nicht zutreffend. 


warum 3x ?

 

 


Über die Rechnung von o2 DSL-Anschlüssen können keine Leistungen Dritter (mit der Ausnahme kostenpflichtiger Anrufe) abgerechnet werden. Daher ist schon die Frage nicht zutreffend. 


min welchem Bereich soll ich konkreter werden ? 
 

auf der Rechnung stehen 2 Posten von 3. Anbieter Abos, welche ich nicht kündigen kann da ich keinen Zugriff auf meine e Mail habe und die jeweiligen Konten … ich habe nichts mehr außer eine Telefonnummer und die Rechnung von o2.. 

 

mit freundlichen geüßen 


Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine o2 DSL Rechnung. Hier geht es ums Festnetz. 


Und es sind keine 3. Anbieter sondern Drittanbieter!


Hallo @Kaliza,

ich habe dir in deinem anderen Thread geantwortet:

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort