Liebes o2 Team,
Guten Tag könnten Sie bitte die Abbuchungstermine immer am 15. jeden Monats vom meinen Konto abbuchen ?
Ich danke ihnen im vorraus
Gruß Neustadt
Liebes o2 Team,
Guten Tag könnten Sie bitte die Abbuchungstermine immer am 15. jeden Monats vom meinen Konto abbuchen ?
Ich danke ihnen im vorraus
Gruß Neustadt
Hallo,
du kannst die Kundenbetreuung anrufen und eine Änderung beauftragen. Kostet einmalig 30,- Euro.
Gruß
Die Abbuchung erfolgt immer ca. 1 Woche nach dem Rechnungsdatum. Das Rechnungsdatum wiederum hängt mit deinem Abrechnungszeitraum zusammen. Der Abrechnungszeitraum wird dir bei Bereitstellung des o2 DSL Anschlusses anhand des Bereitstellungsdatums zugewiesen.
Der Abrechnungszeitraum kann gegen eine Gebühr von 29,99 EUR geändert werden, dadurch verschiebt sich auch das Rechnungsdatum und damit auch der Abbuchungstermin. Ein exakter Tag kann allerdings nicht zugesichert werden. Daher würde ich von einer entsprechenden kostenpflichtigen Änderung abraten und vielmehr einfach für ausreichende Deckung im üblichen Abbuchungszeitraum sorgen. Da bei o2 DSL auch die Grundgebühren erst nach Ende des Abrechnungszeitraums berechnet werden und nicht im voraus wie bei den meisten anderen Anbietern, sollte das eigentlich für genügend finanziellen Spielraum sorgen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.