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Warum O2
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Hallo,

ich habe zum 28.09.2019 meinen DSL Vertrag gekündigt und habe damals auch eine enstprechende Mail erhalten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass O2 immer noch monatlich 19,98€ abbucht.

Im Bereich Mein O2 kann ich mich nicht mehr einloggen und den Status einsehen.

Wieso erfolgen weiterhin Abbuchungen von meinem Konto? 

Kundennummer schicke ich gerne per PN

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Nun, es gibt keinen o2 DSL-Tarif mit einem Preis von 19,98 EUR. Daher würde ich davon ausgehen, dass es sich um ein Mobilfunkprodukt handelt. Vergleich doch mal die in der Abbuchung angegebene Kundennummer mit deinen Verträgen. 


Nun, es gibt keinen o2 DSL-Tarif mit einem Preis von 19,98 EUR. Daher würde ich davon ausgehen, dass es sich um ein Mobilfunkprodukt handelt. Vergleich doch mal die in der Abbuchung angegebene Kundennummer mit deinen Verträgen. 

Doch das passt schon, das sind noch ältere Konditionen… das ist die Mail die ich am 14.08.2019 erhalten hatte.

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Sehr geehrter Herr XX,

schade, dass Sie Ihr o2 DSL-Produkt nicht länger nutzen möchten. Wir bedauern Ihre Entscheidung sehr und bestätigen Ihnen die Kündigung zum 28.09.2019. Zu diesem Termin werden wir den Festnetzanschluss mit der Hauptrufnummer xxxxxxxxx0024 wie gewünscht abschalten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr o2 Team


Also ich bin seit 2008 bei Alice/o2 und es gab definitiv keinen Alice/o2 DSL-Tarif für 19,98 EUR. Los geht’s mit Alice light für 24,90 EUR oder o2 DSL All-in S für 24,99 EUR. XX,98 EUR Preise gab es gar nicht. 


hm oh je ich glaube ihr habt Recht. Das scheint noch ein alter MobilVertrag zu sein den ich völlig übersehen habe. Ich finde nur noch die meine Kundennummer in meinen Emails, aber hab sonst keine Unterlagen mehr da. Wie kann ich denn jetzt diesen Vertag kündigen?


An besten schriftlich mit Kundennummer 


Kündigung per Brief

Um deinen O2 Mobilfunk- / Daten- oder O2 DSL-Vertrag per Post zu kündigen, schicke uns bitte ein Kündigungsschreiben mit Angabe der zu kündigenden Rufnummer, sowie der Unterschrift des Vertragsinhabers an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Anmerkung: Kundennummer anstatt Rufnummer dürfte auch gehen. Es muss aber eindeutig aus dem Schreiben hervorgehen, wer was kündigen möchte. Wenn vom Kunden mehrere Verträge unter einer Kundennummer geführt werden, sollte das also im Schreiben präzisiert werden. 


Vielen Dank für eure Hilfe! :pray:


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