Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

ich habe einen 5G HomeSpot Vertrag abgeschlossen. Es war vor einem Monat. Ich habe den Router und die SIM-Karte bekommen, und alles aktiviert. Es funktioniert also. Das Problem ist, dass ich keine Vertragsnummer und Rechnungen erhalten habe. Ich kann mich nicht einloggen, da meine Emailadresse nicht erkannt wird. Ich habe keine Ahnung, wie ich bezahlen soll. 

Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @VKochan,

Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann?

Ja, registriere dich hier, und nutze diesen Login zur Anmeldung. Wichtig: nicht das Netzwerk vom Homespot für die Registrierung nutzen.

LG


@Vilureef danke sehr. 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @VKochan.💙

Schön, dass du hier den Weg zu uns gefunden hast, und vielen lieben Dank an Vilureef für die schnelle Unterstützung.

@VKochan ich hoffe bei dir hat alles mit der Registrierung geklappt und du konntest deine Rechnung bereits einsehen?

LG Steffen


Deine Antwort