Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

5G HomeSpot: Log-In, Rechnungen und Zahlung

  • August 23, 2023
  • 3 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe einen 5G HomeSpot Vertrag abgeschlossen. Es war vor einem Monat. Ich habe den Router und die SIM-Karte bekommen, und alles aktiviert. Es funktioniert also. Das Problem ist, dass ich keine Vertragsnummer und Rechnungen erhalten habe. Ich kann mich nicht einloggen, da meine Emailadresse nicht erkannt wird. Ich habe keine Ahnung, wie ich bezahlen soll. 

Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @VKochan,

Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann?

Ja, registriere dich hier, und nutze diesen Login zur Anmeldung. Wichtig: nicht das Netzwerk vom Homespot für die Registrierung nutzen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

@Vilureef danke sehr. 


o2_Steffen
  • Team
  • September 3, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @VKochan.💙

Schön, dass du hier den Weg zu uns gefunden hast, und vielen lieben Dank an Vilureef für die schnelle Unterstützung.

@VKochan ich hoffe bei dir hat alles mit der Registrierung geklappt und du konntest deine Rechnung bereits einsehen?

LG Steffen