Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

5% Rabatt - Haspa

  • September 12, 2025
  • 6 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich habe heute meinen Vertrag o2 my Home S verlängert. In der Bestätigung zum monatlichen Entgelt wird jedoch kein Haspa-Joker Rabatt berücksichtigt.

Da ich Haspa-Kunde bin und den Haspa-Joker besitze (meine Rechnungen werden auch über mein Haspa-Konto abgebucht), möchte ich Sie bitten zu prüfen, ob mir der Rabatt weiterhin zusteht und ob er bei meinem Vertrag korrekt hinterlegt ist.

Lösung von Bumer

Der Haspa Joker bleibt dir erhalten, in der VZ steht er nicht, aber in der AB welche du morgen bekommst, wird er stehen.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 12, 2025

Der Haspa Joker bleibt dir erhalten, in der VZ steht er nicht, aber in der AB welche du morgen bekommst, wird er stehen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 13, 2025

Hallo ​@BoGant,

super, dass du von Bumer schon Hinweise zu deiner Frage erhalten hast. 🙂 Ist die Auftragsbestätigung heute bei dir angekommen und wurde dort dein Rabatt aufgeführt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2025

Hallo Dennis,

vielen Dank. Die Auftragsbestätigung ist heute angekommen, aber ich sehe dort keine Preise. In meiner o2-App kann ich meinen DSL-Vertrag ebenfalls nicht finden, obwohl ich mich zusätzlich mit der Festnetznummer als Benutzer angemeldet habe.

Liebe Grüße
BoGant


Bumer
Legende
  • September 13, 2025

Hast die AB *Ihr_o2_Auftrag*?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 14, 2025

Hallo ​@BoGant,

ich habe mir deine Auftragsbestätigung vom 13.09.2025 gerne einmal angeschaut, der Haspa Joker-Rabatt in Höhe von 5% wird dort auf Seite 3 mit aufgeführt.

Er bleibt dir also auf jeden Fall weiterhin erhalten 😀

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2025

Danke an alle für die schnelle Antworten 

LG