Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 Hallo,

Nach der Systemoptimierung (Optimierung..für wen? dass ich nicht lache!) ist die 4 Rechnung nicht korrekt.

Wir haben einen DSL-Vertrag mit 2 Sim-Karten inkl. für 0,00 Grundgebühr inkl. Mini-Datenvolumen.

Bisherige Rechnungen, heißt bis Juli 2019,  belaufen sich  etwas etwa 21 €  22 €.

Die neue Rechnungen um die 70 €. Die Erhöhung ergibt sich aus plötzlich hohen Datennutzungsbeträgen!

Laut Datennutzung-App auf dem Handy, stimmt es nicht.

Ich habe schon mehrmals bei O2 angerufen, um das zu kläre, leider vergeblich.

Auf meinem O2 Account erscheinen nicht mal die SIM Karten.

 

Hier die bisherigen Rechnungen:

 

 

 

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Hallo @GK-OL ,

 

wie bist du mit den Kollegen verblieben? Nach meinen Informationen wurde am 20.11. pro Rufnummer ein Tarifwechsel eingerichtet und eine Guthabenbuchung über die entstandenen Mehrkosten eingerichtet. Die Bestätigung hierfür müsste dann am Donnerstag per E-Mail und SMS gekommen sein. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


Ja, die Gutschrift ist mir gestern mitgeteilt worden. :thumbsup_tone2:

Schade, dass man immer so viel Zeit dafür investieren muss und  dass solche Sachen nicht gleich glatt laufen!


Ja, die Gutschrift ist mir gestern mitgeteilt worden. :thumbsup_tone2:

Schade, dass man immer so viel Zeit dafür investieren muss und  dass solche Sachen nicht gleich glatt laufen!

 

Ah super, alles klar, danke dir. :blush:

 

Da gebe ich dir recht, sowas nervt natürlich, sorry wegen des technischen Fehlers und danke das du dich direkt gemeldet hast.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Michi


Deine Antwort