Hallo ich schreibe jetzt hier weil ich schon gefühlte 20x in der Hotline war und jedes mal wird mir was anderes gesagt und zwar geht es um folgendes ich habe zum 1.3.2021 O2 DSL abgeschlossen und habe dafür mit 2 verschiedenen mitarbeiten teleofniert und zwar hat mir die erste versprochen (an nem freitag) das die anschlusskosten wegfallen ich bekomme dann noch eine Bestätigung und soll montag nochmal anrufen am montag darauf habe ich erneut mit dem Kundenservice gesprochen und die sagten mir es sei nichts im System aber sie könnte das für mich einrichten DSL 100k Leitung ohne Anschluss Gebühren da ich bereits o2 Kunde war mit Handy und Vertrag. Gesagt getan als der Service Techniker bei uns zuhause war hat er gesagt es sind 2 Verträge angezeigt einen storniert er weil es ja gar nicht geht 2 Anschlüsse ok nichts dabei gedacht heute seh ich in meinen Umsätzen 2 Konto Abbuchungen von je 80 Euro also wird mir jetzt 2 x Anschluss angerechnet und die Anschlusskosten fallen nicht weg ? Ich werde das zurück buchen lassen ständig in der Hotline und jeder sagt was anderes ich bitte um schnellst mögliche Aufklärung so geht das nicht vorallem da wird was versprochen und nicht gehalten und dann wird noch 2 mal abgebucht darum wende ich mich jetzt hier im forum da die im Kundenservice am Telfeon ja anscheinend nichts weitergeben.
Edit o2_Larissa: Verschoben zu o2 DSL: Rechnung