Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 mal Anschlusspreis - DSL

  • December 29, 2022
  • 9 Antworten
  • 112 Aufrufe


Hallo, 

wieso wurde mir hier beim Anschluss meiner DSL Leitung 2 mal der Abschlusspreis berechnet, obwohl ich diesen garnicht zahlen müsste, dank Rabatt? 


mfg,

Pxxxx Mxxxxxx

 

04.01.23 09:46 by o2_Jennifer: Verschoben aus Mobilfunk: Rechnung zu o2 My Home: Rechnung. 
Edit Vilureef: persönliche Daten maskiert! 09.10.23/07:45

Lösung von schluej

Moin,

die 1. Zeile ist für den DSL Anschluss…

Die 2. + 3. Zeile für den Router

Sie auch hier https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/

 

9 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • December 29, 2022

Moin,

die 1. Zeile ist für den DSL Anschluss…

Die 2. + 3. Zeile für den Router

Sie auch hier https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/

 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 29, 2022

Hallo @Pepaaa ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙

Auch wenn der Posten dann anschließend wie du richtig schon sagst direkt wieder rabattiert wird, muss der Posten und anschließend der Rabatt auf der Rechnung für die korrekte Nachvollziehbarkeit aufgelistet werden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2023

Hallo, könnten sie bitte meinen Vor- und Zunamen in diesem Beitrag unkenntlich machen? 
Danke!


schluej
Legende
  • October 9, 2023

@Pepaaa da ist nichts zusehen?


Vilureef
Legende
  • October 9, 2023

Hallo @Pepaaa,

könnten sie bitte meinen Vor- und Zunamen in diesem Beitrag unkenntlich machen? 

erledigt! 😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2023

Da mir dieser Beitrag immernoch in der Google Suche angezeigt wird, bitte ich sie, meinen Community Account zu löschen.

Bei Bedarf werde ich einen neuen erstellen.

Vielen Dank! 


Vilureef
Legende
  • October 9, 2023

Hallo @Pepaaa,

dann schreibe auch den richtigen Accountnamen. Du nutzt ja noch einen anderen Account. 😉

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 26, 2023

Hallo @Pepaaa ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du möchtest also, dass ich den Account @Pepaaa lösche ? 
Die Beiträge sind aber trotzdem weiterhin vorhanden. Diese werden nicht gelöscht. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 30, 2023

Hallo @Pepaaa ,
magst du bitte kurz antworten ?
Ansonsten schau dich gern weiter hier bei uns in der Community um. 🌸
Wie wäre es mit unserer Umfrage 

Gruß, Solveig