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Gelöst

zu Langsam


Hallo Liebe O2 Mitarbeiter,

kann mir Jemand bitte erklären, warum buchen Sie das Geld immer noch aus unseren Kontos, wenn Sie den Service nicht mehr so anbieten können, wie es in dem Vertrag steht…!!!!

Ich habe den Tariff M also bis 50 000 kbps und habe zur Zeit schöne 500 Kbps im besten Fall 900 kbps…

Wie soll ich Home-office machen wenn mein Internet für jeden klick 5 Minuten braucht !!!

Ich verstehe, dass wir in der Corona-Kirse sind und die Netze überlastet sind … aber ganz einfach wenn Sie den Service, der in dem Vertrag steht nicht mehr anbieten können… dann sollen Sie auch das Geld nicht mehr abbuchen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

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Lösung von bs0 7 April 2020, 20:37

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5 Antworten

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Die Netze sind nicht generell überlastet und funktionieren eigentlich ganz normal. Anscheinend gibt es eine Störung an deinem Anschluss. Sofern die Störung von dir noch nicht gemeldet wurde, solltest du das nachholen. 

 

Benutzerebene 7
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@Amer-Abesh o2 Homebox oder Fritzbox. Wenn Du eine Fritzbox einsetzt, so stelle bitte einen Screenshot von Internet/DSL Informationen/DSL ein.

Wenn deine Messung (per LAN?) stimmt, so hört sich das nach einer Störung an. o2 DSL Störungshotline-> 0800 5251378

ich kann leider hier keine Bilder hochladen ...wahrscheinlich weil das Internet zu schnell ist… entschuldigen Sie mich bitte ...bin ein Bisschen sauer :)

Benutzerebene 7
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Aber die Störung gemeldet hast du schon?

jup gestern habe ich es gemacht… Momentan habe ich wieder 20 000 kbps  … Bin jetzt glücklich und hoffe, dass es so bleibt…
 Ich Entschuldige mich nochmal

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