Hallo, hab am 3.7. meine DSL gekündigt, weil die Leistung, die bei mir ankommt, für Home Office und Home Schooling absolut inakzeptabel ist - und das schon seit Jahren. Mehrere Anrufe bei O2 über die letzten Jahre hinweg haben immer wieder nur bestätigt, dass tatsächlich nicht viel bei mir ankommt, sich daran aber leider nichts ändern ließe. Also hab ich kündigen müssen um zu einem leistungsstärkeren Anbieter zu wechseln.
Angeblich gibt es eine Antwort von O2 vom 15.7., die jedoch nie bei mir angekommen ist.
Diverse Telefonmitarbeiter wollten sie wiederholte Male erneut an mich schicken, aber nix. Nur Werbung kommt regelmäßig bei mir an.
Ich brauche den Wechsel mit Portierung der Nummer dringend und bin bereit, die Kosten bis zum Ende der Vertragslaufzeit zu tragen (Jan 21). Das habe ich in einem Brief am 21.7. an die Telefonica erklärt und um schnellstmögliches Vertragsende gebeten. (Schon allein die Tatsache, dass das nur per Post geht, finde ich eine Zumutung!)
Aber: Immer noch keine Antwort… :-(
Was kann ich nun tun, damit ich ENDLICH eine Bestätigung bekomme, dass ich vorzeitig gegen Kostenübernahme aus dem Vertrag raus komme? Die MA im Chat oder am Telefon sind da keine Hilfe…
Danke!
Lösung von Klaus_VoIP
Zur Antwort springen