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vertragsverlängerung/tarif ändern

  • October 21, 2020
  • 7 Antworten
  • 74 Aufrufe

Moin Moin, ich versuche nun seit tagen online den Tarif zu ändern oder den Vertrag zu verlängen. Die Meldung lautet jedesmal es gibt Problem mit ihren persönlichen Daten wir arbeiten daran.

 

7 Antworten

o2_Manga
  • October 26, 2020

Hallo @Benny1201 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe noch mal ein Portalupdate geschickt. Probierst du bitte nochmal, ob es nun funktioniert?

Falls nicht, was genau hattest du denn vor zu tauschen? Denn wir helfen dir hier auch gern weiter.

 

Grüße


  • Besucher:in
  • October 26, 2020

Ich bin irritiert. Bei DSL soll die Fehlermeldung doch “normal” sein.

Wurde ich falsch informiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2020

Hallo @Benny1201 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe noch mal ein Portalupdate geschickt. Probierst du bitte nochmal, ob es nun funktioniert?

Falls nicht, was genau hattest du denn vor zu tauschen? Denn wir helfen dir hier auch gern weiter.

 

Grüße

Ich wäre gerne in den "L" Tarif gewechselt mit 100mbits statt den 50mbits im "M"Tarif. Aber nur wenn jetzt keine Wechsel oder Anschluss kosten dazu kommen. So wie es bei einer Vertragsverlängerung wäre die ja aus irgendeinem Grund nicht möglich ist..


o2_Matze
  • Moderator
  • October 29, 2020

Ich bin irritiert. Bei DSL soll die Fehlermeldung doch “normal” sein.

Wurde ich falsch informiert?

Hi @HStep19 

Bei den vielen Beiträgen ist meiner Kollegen vermutlich durchgerutscht, dass es hier um einen DSL Vertrag geht. Wenn man in vielen offenen Tabs mit Anfragen hantiert kann das man passieren. 

Deine Info ist das soweit korrekt :-) 

VG Matze   


o2_Matze
  • Moderator
  • October 29, 2020

Hallo @Benny1201 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Melde dich am besten zeitnah an der Hotline, dort machen die Kollegen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung.

Wir können das hier über die Community auch machen, allerdings könnte da die Zeit etwas knapp werden, da ist hier in deinem

Fall der Weg über die telefonische Kundenbetreuung der aktuell beste. 

VG Matze    


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2020

Hallo, mir würde das besser passen wenn wir dies hier machen können. Habe keine Lust ewig in der Leitung zu warten. 

 


o2_Manga
  • November 3, 2020

Hallo @Benny1201 

 

ich habe dir mal ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern rein.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Fragen zum Angebot? Wir hören.


Grüße​​​​​​​