Gelöst

Vertragsverlängerung


Mein DSL Vertrag läuft bald aus. Wie kann ich es verlängern ? Wo kann ich schauen ,was für Angebot jetzt habe ich...

icon

Lösung von o2_Tobias 5 Juni 2020, 16:12

Hallo @Vilita,

 

schön, dass du mit meinem Angebot einverstanden bist.

 

Die Zusammenführung erfolgt innerhalb von 24 Stunden.

 

Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 my Home M Kombi” erfolgt voraussichtlich am 24.06.2020. Dazu wirst du aber noch genau per E-Mail informiert.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Vilita,

 

willkommen in der Community. Aktuell nutzt du den DSL Classic M, der früher der o2 All-in-L für 34,99 EUR monatlich hieß. Leider ist der Vertrag aktiv nicht mehr verlängerbar. Gib uns hier gern deine Wünsche für einen neuen Tarif an: möchtest du die Geschwindigkeit von 50 Mbit/s beibehalten oder auf die höhere mögliche Geschwindigkeit wechseln? Es sind 100 Mbit/s und sogar 250 Mbit/s verfügbar. Allen Tarifen gemeinsam ist das unbegrenzte Internet Volumen und die Telefonieflatrate in alle dt. Netze.

Desweiteren nutzt du eine Homebox von uns. Soll diese erhalten bleiben (bitte beachte: der o2 My Home XL Tarif braucht für Supervectoring eine Fritzbox 7590. Diese kann zum Tarif gemietet werden (monatlich 5,99 EUR extra) oder selbst kaufen)? Sollte dir evt. für die kleineren Tarife eine Fritzbox 7490 gefallen, so sind hier 4,99 EUR/Monat zur Grundgebühr zu berücksichtigen. Die freie Routerwahl ist immer gegeben. 

Wenn wir hier genauere Angaben bekommen, stellen wir gern ein passendes Angebot zusammen.


Grüße

 

Hallo, ich möchte gerne wieder ähnliches DSL Geschwindigkeit wie jetzt haben. ( was habe ich denn momentan?) Zu Hause ist Router von O2 vorhanden, brauche keinen neuen. Bieten Sie mehrere Tarife an und ich wähle dann. Wichtig ist nicht viel mehr pro Monat was ich jetzt zahle.

Danke 

Hallo @Vilita,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community auch von mir. Gerne erstelle ich dir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung.

 

Damit du auch weiterhin von einem Kombivorteil auf deinem DSL-Vertrag profitierst, ist es erforderlich, dass du den Mobilfunkvertrag mit der -158 am Ende auf die Kundennummer deines DSL-Vertrages überführst. Dies biete ich dir kostenfrei an.

 

Unter der Voraussetzung, dass du mit der Zusammenführung einverstanden bist, habe ich dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den Tarif “o2 my Home M Kombi” per E-Mail zukommen lassen. Die Rabatte sind zwar etwas anders verteilt als bei deinen aktuellen DSL-Vertrag, im Durchschnitt liegst du aber etwas günstiger.

 

Deine Homebox kannst du auch weiterhin mit diesem Tarif nutzen.

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. Im ersten Monat kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, dass das Angebot deinen Vorstellungen entspricht.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Vilita,

 

schön, dass du mit meinem Angebot einverstanden bist.

 

Die Zusammenführung erfolgt innerhalb von 24 Stunden.

 

Der Tarifwechsel in den Tarif “o2 my Home M Kombi” erfolgt voraussichtlich am 24.06.2020. Dazu wirst du aber noch genau per E-Mail informiert.

 

Ich bedanke mich für dein Vertrauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Vilita,

 

wie ich sehe, hat es mit der Zusammenführung deines Mobilfunkvertrages mit der 158 am Ende zu deinem DSL-Vertrag noch nicht geklappt. Das tut mir leid.

 

Ich werde mir nach dem DSL-Tarifwechsel das noch einmal anschauen.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Vilita

 

ich habe mir deine Daten nun noch einmal angesehen. Wie ich feststelle, wurde der Kombivorteil auf deinen DSL-Vertrag bereits hinterlegt und die Konditionen meines DSL-Angebotes sind alle korrekt. 

 

Falls noch weitere Fragen auftreten sollten, melde dich gerne hier in unserer Community erneut. 

 

Übrigens, kennst du schon unserer Treuevorteile, die wir unseren Bestandskunden anbieten? Schaue gerne einmal hier: o2 Priority . 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort