Zunächst einmal, sorry für mein schlechtes Deutsch.
Ich habe meinen DSL-Vertrag pünktlich zum Enddatum im Januar 02 gekündigt. Als ich gekündigt habe, habe ich den Kundenservice angerufen, um meine Wahl zu bestätigen und ich habe eine E-Mail erhalten, die die Kündigung bestätigt.
Danach hat mich das Online-Portal jedes Mal, wenn ich mich eingeloggt habe, daran erinnert und mich gefragt, ob ich es mir anders überlegen möchte. Das tat ich nicht.
Jetzt, einen Monat nach der Kündigung, sehe ich, dass mir immer noch DSL berechnet wird, und außerdem steht auf meiner Rechnung, dass mein Vertrag bis zum 04.01.2022 läuft
Wie kann ich das kündigen und von meiner Rechnung entfernen lassen?
Ich habe noch mein Handy bei o2 und bin wirklich sehr überrascht, dass dieser DSL-Vertrag verlängert wurde, obwohl ich alles getan habe, um ihn zu kündigen und eine Bestätigung von o2 habe, dass dies geschehen ist.
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springen