Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel DSL


Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne meinen O2 my Home S Flex Vertrag in den O2 My Home M wechseln, da das Datenvolumen eindeutig nicht mehr ausreicht. Wenn möglich wieder als Flex Vertrag. Ich würde mich über eine Antwort freuen. 

Mit freundlichen Grüßen

Henrik Buchholz

icon

Lösung von o2_Manga 11 March 2021, 22:49

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Henner87 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Einem Wechsel steht nichts im Wege, an einem Angebot für einen 24 Monats-Vertrag bist du nicht interessiert?

Denn dann würden wir nach einem attraktiven Treueangebot Ausschau halten.


Grüße

Eigentlich sollte es wieder ein Flex Vertrag sein, so wie vorher. Aber nur so aus Neugier, was wäre denn das Angebot für einen o2 My Home M Vertrag. Habe auch einen Mobilfunkvertrag gäbe es da auch dann auf DSL einen Combi Bonus?

Hi @Henner87,

 

ja genau, bei Verträgen mit Vertragslaufzeiten besteht, je nach Tarifkombination, die Möglichkeit auf einen Kombivorteil. Details findest du in unserer Onlineübersicht zum Kombivorteil.

Wenn du möchtest, bekommst du ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in einen Tarif mit Laufzeit von uns. Deine in Mein o2 hinterlegte Mailadresse ist aktuell?

 

Liebe Grüße

Larissa

Ja die E-Mail Adresse ist die aktuelle.

@Henner87 

 

wir haben dir ein Angebot an die entsprechende Emailadresse zukommen lassen. Ist es angekommen? Ich frage, weil es keine Reaktion auf dieses gab. Sollen wir es ggf. noch einmal senden?

 

Grüße​​​​​

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe gemerkt, dass ich mich mit dem falschen Profil angemeldet habe. Habe gerade noch einmal mit dem richtigen Profil “BuchiWis”, falls dass hilfreich ist, angemeldet und eine neue Frage gestellt. Sonst kommt hier noch einiges durcheinander.

 

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Deine Antwort