Hallo o2-Team,
Sie haben mir vor kurzen ein Angebot gemacht zur Vertragsverlängerung aber leider war das Angebot von einen Mitbewerber deutlich besser. Nun habe ich dort einen Vertrag abgeschlossen und gestern wurde mir Mitgeteilt das der Wechsel von ihnen zugestimmt wurde. Nur leider zu einen viel späteren Termin.
Ich habe zum nächstmöglichen Termin gewechselt. Die aktuelle Laufzeit war laut meinem O² Kundenkonto:
Vertragsbeginn:
19.06.2020
Vertragsende:
18.07.2020
Kündigungsfrist:
1 Monat(e) zum Vertragsende
Damit müsste ich laut meiner Auffassung zum 18.08.2020 wechseln. Warum wird mir nun der 18.10.2020 genannt ganze 2 Monate später?
Könnten Sie das mal Ihrer Fachabteilung übergeben und für einen Vertragsgerechten Wechsel sorgen?
Vielen Dank.
Lösung von o2_Larissa
Zur Antwort springen