Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue Adresse kann nicht gefunden werden


Ich habe ein Problem mit der Änderung meiner Neuen Anschrift.
Ich Wohne in einem Neubaugebiet und niemand kann meine Adresse finden oder mir Helfen.
 

Vielleicht habe ich hier Glück  

 

Lieben Dank im Voraus 

icon

Lösung von o2_Manga 7 April 2021, 22:10

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @BärM 

 

willkommen in der Community. :relaxed:

Bitte schicke uns eine Privatnachricht an

o2_Support

Gib bitte deine Kundennummer/Rufnummer und die Persönliche Kundenkennzahl oder zwei Angaben aus dem Vertrag (Geb.datum und die letzten vier Ziffern der IBAN) an. Bitte dann die neue Adresse aufschreiben, wir tragen sie dann ein.


Grüße

Vielen lieben Dank :)

Mögt ihr mir noch sagen wie ich Ihnen die Nachricht privat zukommen lassen kann.

 

Danke liebe Grüße 

Ich habe Ihnen eine Privatnachricht zukommen lassen.

Bekomme ich eine Rückmeldung  wir es jetzt weiter geht ?

Liebe Grüße 

Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung bezüglich der Eintragung meiner Adresse ich benötige dringend meinen Anschluss für Homeoffice  und Homeschooling. 

 

Hallo @BärM 

 

ich habe dir hier geantwortet: 

 


Grüße

Deine Antwort