Hallo,
Ich habe über meinen Alice DSL Vertrag auch eine Alice E-Mail-Adresse.
Ich kann mich, über die Mail Log-In Seite, auch mit meiner "@alice.de" Adresse im Webmail
Portal anmelden! Aber: Ein Log In im Control Panel ist nicht möglich! Ich vermute das er den alten Benutzernamen nicht nimmt bzw. DSL Festnetznummer... geht auf jeden Fall nix
Bitte um Hilfe
Danke und Gruss
Ich habe über meinen Alice DSL Vertrag auch eine Alice E-Mail-Adresse.
Ich kann mich, über die Mail Log-In Seite, auch mit meiner "@alice.de" Adresse im Webmail
Portal anmelden! Aber: Ein Log In im Control Panel ist nicht möglich! Ich vermute das er den alten Benutzernamen nicht nimmt bzw. DSL Festnetznummer... geht auf jeden Fall nix
Bitte um Hilfe
Danke und Gruss
Seite 1 / 1
Das Control Panel nutzt die Zugangsdaten vom Kundencenter wenn ich mich gerade nicht irre.
Also Rufnummer oder myHN Kennung.
Gruß
Stefan
Also Rufnummer oder myHN Kennung.
Gruß
Stefan
Hi,
Nein, leider keines von beiden! Kundennummer (DE...) geht auch nicht :frowning
Gruss
Nein, leider keines von beiden! Kundennummer (DE...) geht auch nicht :frowning
Gruss
Hast du auch versucht dich mit der normalen Mailadresse einzuloggen? https://admin.o2mail.de/portal/
Grüße
Yvonne
Grüße
Yvonne
Hi,
Es hat funktioniert, aber mit der neuen von o2 erstellten Mailadresse (@o2mail)
Das kann ja keiner wissen
Danke und Gruss
Es hat funktioniert, aber mit der neuen von o2 erstellten Mailadresse (@o2mail)
Das kann ja keiner wissen
Danke und Gruss
Kommando zurück!
Unter dem Admin-Link habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten.
Die sind wohl nur im richtigen Control Panel (https://gomail.o2online.de) und da finde ich den gewünschten Benutzernamen nicht!!! Habe jetzt alles durch, was ich mal angegeben habe!
Bitte nochmals um Hilfe
Danke und Gruss
Unter dem Admin-Link habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten.
Die sind wohl nur im richtigen Control Panel (https://gomail.o2online.de) und da finde ich den gewünschten Benutzernamen nicht!!! Habe jetzt alles durch, was ich mal angegeben habe!
Bitte nochmals um Hilfe
Danke und Gruss
MCA2010 schrieb:Hi MCA2010, noch mal für mich zum Verständnis, du bekommst Mails und kannst auch Mails versenden,
Kommando zurück! Unter dem Admin-Link habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten.
Die sind wohl nur im richtigen Control Panel (https://gomail.o2online.de) und da finde ich den gewünschten Benutzernamen nicht!!! Habe jetzt alles durch, was ich mal angegeben habe!
Bitte nochmals um Hilfe Danke und Gruss
kannst aber nicht im Control Panel irgendwelche Änderungen durchführen, da du dich dort nicht einloggen kannst? Gruß, Matze
Hi,
Richtig!
Aus Alice DSL ist o2 DSL geworden.Bei Alice habe ich auch einen Mail-Account gehabt.
Unter https://gomail.o2online.de kann ich mich mit meiner alten Alice-Mailadresse unter Webmail einloggen und diese Mailadresse nutzen. Nur in`s Control Panel kann ich mich nicht einloggen, kann dort eingeben was ich will (Alice Benutzername, Telefonnummer etc. pp - habe alles durch) keine Chance :frowning
Nachtrag:
Unter dem erhaltenen Link (https://admin.o2mail.de/portal/) kann ich mich zwar mit der Alice-Mailadresse einloggen, kann dort aber keine Verwaltungen vornehmen (Aliase etc.)
Gruss
Richtig!
Aus Alice DSL ist o2 DSL geworden.Bei Alice habe ich auch einen Mail-Account gehabt.
Unter https://gomail.o2online.de kann ich mich mit meiner alten Alice-Mailadresse unter Webmail einloggen und diese Mailadresse nutzen. Nur in`s Control Panel kann ich mich nicht einloggen, kann dort eingeben was ich will (Alice Benutzername, Telefonnummer etc. pp - habe alles durch) keine Chance :frowning
Nachtrag:
Unter dem erhaltenen Link (https://admin.o2mail.de/portal/) kann ich mich zwar mit der Alice-Mailadresse einloggen, kann dort aber keine Verwaltungen vornehmen (Aliase etc.)
Gruss
Hi,
Hat den jemand für mich eine relevante Support-Telefonnummer für dieses Problem? Irgendjemand muss ja den geheimnisvollen Benutzernamen kennen
Danke und Gruss
Hat den jemand für mich eine relevante Support-Telefonnummer für dieses Problem? Irgendjemand muss ja den geheimnisvollen Benutzernamen kennen
Danke und Gruss
Hallo,
Hat denn noch jemand eine Hilfestellung für mich?
D & G
Hat denn noch jemand eine Hilfestellung für mich?
D & G
MCA2010 schrieb:
Hallo, Hat denn noch jemand eine Hilfestellung für mich? D & G
Hey,
wir können hier gerne einmal für dich nachschauen. Bitte erstellt dazu im passenden Bereich ein neues Thema: Mailbox, Email, SMS & MMS
Generell lässt sich schon einmal sagen, dass die Email Adressen bei Vertragskündigung abgeschaltet werden.
Ihr könnt euch natürlich auch gerne bei der Kundenbetreuung melden: o2 Kontakt
Gruß, Matze
Edit: Ergänzt / o2_Flo
S
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie mir auf meine Adresse xxxxxxx@aol.com mit, wie ich meine e-mails vom email-Konto
xxxxxxxx.net, abrufen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Monika
Hi,
Ja, die Hotline konnte in diesem speziellen helfen!
Gruss
Ja, die Hotline konnte in diesem speziellen helfen!
Gruss
Sorry!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.