Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Upgrade O2 DSL S Flex


Hallo

Ich habe schon länger den O2 DSL S Flex und würde diesen auf O2 My Home M upgraden.

Um den Wechsel online zu erledigen finde ich leider nichts auf der Homepage.

Kann vielleicht ein Moderator dies erledigen??

Leider bekomme ich keine E-Mails von O2.

Im Spam Ordner ist auch nichts.

 

Vielen Dank mal im voraus

Lotte

icon

Lösung von o2_Tobias 18 September 2020, 19:24

Zur Antwort springen

16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jampi66 Soll es ein my Home M Flex oder ein my Home M 24 Monats Laufzeitvertrag sein?

Bei welchen Email Provider bist Du? Email Adresse im mein o2 Kundencenter überprüft?

bei Gmail

gerne auch ein 24 Monate Vertrag

 

ich bekomme ums Verrecken diese Bestätigungs Email nicht:

E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang.

kann ich nicht abschließen, weil ich keine E-Mail bekomme

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jampi66 Gmail sollte gehen. Warte bitte einige Tage auf einen o2 Moderator. Vielleicht sieht der was in deinem Kundenstamm. 
Noch ein schönes Restwochenende. 

das wünsch ich Dir auch

Hi @Jampi66 

Meine Kollegen schreiben dich über unseren @o2_VVL User via privater Nachricht an und besprechen dann alles weitere mit dir.

Beste Grüße Matze 

 

Hallo @Jampi66

 

bislang haben wir noch keine Nachricht von dir unter @o2_VVL erhalten. 

 

Wir benötigen eine Legitimierung von dir, um auf deine Daten zugreifen zu dürfen. 

 

Vielen Dank. 

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten interessante Themen und einige andere Community-Mitglieder auf dich. Schau doch mal vorbei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @Jampi66

 

bislang haben wir noch keine Nachricht von dir unter @o2_VVL erhalten. 

 

Wir benötigen eine Legitimierung von dir, um auf deine Daten zugreifen zu dürfen. 

 

Vielen Dank. 

 

Hallo

hiermit erteile ich Ihnen die Legimitierung um meinen Vertrag umzustellen…. my Home M

Vielen Danke mal

Übrigens ich habe immer noch keine E-Mail auf mein Gmail Konto von O2bekommen.

Können Sie die E-Mail meines Mannes eintragen??

---Mailadresse entfernt---

Mit freundlichen Grüßen

Zederer

 

Edit by o2_Andrea: Antwort aus Beitrag eines anderen Kunden verschoben

Edit2: Mailadresse entfernt - o2_Kurt

Benutzerebene 7

Hallo @Jampi66 ,

 

bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, das verlängert die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden. Schau dazu gern einmal in unsere Netiquette.

 

Ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Du nutzt weiterhin einen eigenen Router?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Was hältst du davon?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Jampi66 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :smile:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 12.10.2020 auf den o2 My Home M gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea

mein letztes Problem mit O2 wäre, dass ich meine E-Mail xxx in xxx ändern möchte.

das ist die E-Mail meines Mannes

leider kann ich nichts bestätigen, da ich keine Bestätigungslink auf xxx bekomme

Vielel Grüße

Lotte

 

Edit by o2_Andrea: Emailadressen entfernt - Datenschutz

 

Benutzerebene 7

Hallo @Jampi66 ,

 

dies ist ein öffentliches Forum, von jedermann einsehbar. Bitte poste keine persönliche Daten.

Ich schreibe dir dazu noch mal eine private Nachricht von o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo O2 Team,

gerne möchte ich meinen O2 DSL S Flex Vertrag auf den o2 my Home M flex Vertrag upgraden. Ist das möglich? Fallls ja, wie soll ich vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen
Felix
 

…..Fallls ja, wie soll ich vorgehen?

Hallo @Felix 2706 und Willkommen in der  O₂ Community ,

rufe dazu am besten die Hotline am Montag gleich an, da bei den ab Dienstag abgeschlossenen Verträgen die Mobilflat nicht mehr enthalten ist.

Gruß

Hallo @Felix 2706

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Soll es nur ein direkter Wechsel sein oder bist du an einem Angebot für einen 24 Monatsvertrag interessiert?

Den Wechsel in den My Home M flex kann ich dir umgehend fertigmachen.


Grüße

 

Hallo @Felix 2706

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Soll es nur ein direkter Wechsel sein oder bist du an einem Angebot für einen 24 Monatsvertrag interessiert?

Den Wechsel in den My Home M flex kann ich dir umgehend fertigmachen.


Grüße

 


Hallo o2_Manga,

ich möchte keinen 24 Monatsvertag, sondern nur einen Wechsel von meinem besetehenden “O2 DSL S Flex Vertrag “zu “ o2 my Home M flex Vertrag “, der eine DSL-Flatrate, eine Telefon-Flatrate in alle Netze sowie ein monatliches Kündigungsrecht beinhalten soll. Bitte bestätigen Sie mir vorab die Bedingungen und die monatliche Gebühr aus ihrem Angebot.

Viele Grüße Felix

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Felix 2706 Rufe Morgen die Hotline an. Alles andere ist Glücksache, wenn noch eine Vertragsumstellung hier im Forum durch einen Moderator vor Dienstag erfolgen würde.

Ich gehe davon aus, dass Dir die Festnetz zu Mobilfunkflat wichtig ist. 

Deine Antwort