bislang haben wir noch keine Nachricht von dir unter @o2_VVL erhalten.
Wir benötigen eine Legitimierung von dir, um auf deine Daten zugreifen zu dürfen.
Vielen Dank.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten interessante Themen und einige andere Community-Mitglieder auf dich. Schau doch mal vorbei.
@Jampi66 Gmail sollte gehen. Warte bitte einige Tage auf einen o2 Moderator. Vielleicht sieht der was in deinem Kundenstamm. Noch ein schönes Restwochenende.
bislang haben wir noch keine Nachricht von dir unter @o2_VVL erhalten.
Wir benötigen eine Legitimierung von dir, um auf deine Daten zugreifen zu dürfen.
Vielen Dank.
Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten interessante Themen und einige andere Community-Mitglieder auf dich. Schau doch mal vorbei.
bitte verteile dein Anliegen nicht über mehrere Beiträge, das verlängert die Bearbeitungszeit für dich und andere Kunden. Schau dazu gern einmal in unsere Netiquette.
Ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.
Du nutzt weiterhin einen eigenen Router?
Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Was hältst du davon?
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 12.10.2020 auf den o2 My Home M gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin. ✔
Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.
Soll es nur ein direkter Wechsel sein oder bist du an einem Angebot für einen 24 Monatsvertrag interessiert?
Den Wechsel in den My Home M flex kann ich dir umgehend fertigmachen.
Grüße
Hallo o2_Manga,
ich möchte keinen 24 Monatsvertag, sondern nur einen Wechsel von meinem besetehenden “O2 DSL S Flex Vertrag “zu “ o2 my Home M flex Vertrag “, der eine DSL-Flatrate, eine Telefon-Flatrate in alle Netze sowie ein monatliches Kündigungsrecht beinhalten soll. Bitte bestätigen Sie mir vorab die Bedingungen und die monatliche Gebühr aus ihrem Angebot.
@Felix 2706 Rufe Morgen die Hotline an. Alles andere ist Glücksache, wenn noch eine Vertragsumstellung hier im Forum durch einen Moderator vor Dienstag erfolgen würde.
Ich gehe davon aus, dass Dir die Festnetz zu Mobilfunkflat wichtig ist.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.