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Warum O2 Service
Gelöst

DSL Auftrag - keine Rückmeldung


Guten Tag,

ich hatte am 14. Oktober, also vor einem Monat einen DSL Tarif bestellt (per Telefon). Es kamen E-Mails zur Bestellbestätigung und zum ersten Auftragsstatus. Dann folgte eine weitere E-Mail mit:

 

bei der Bearbeitung Ihres DSL-Auftrags CINAcoB05015767B sind technische Probleme aufgetreten, die eine weitere Prüfung erfordern. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen.
Wir arbeiten derzeit an der schnellstmöglichen Lösung und werden Sie sobald wie möglich über das weitere Vorgehen informieren.

 

Das ist nun 4 Wochen her und ich habe noch nichts weiter gehört. Die Links zur Nachverfolgung funktionieren nicht.

Was ist hier das weitere Vorgehen?

 

Viele Grüße

Catherine

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Catherine05,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich habe gerade einmal für dich nachgeschaut. In den Daten sehe ich, dass die Wechselanfrage deiner Festnetznummer von Vodafone abgelehnt wurde. Ich empfehle dir daher, dich mit Vodafone in Verbindung zu setzen, um den Grund zu erfahren.

 

Hattest du deinen DSL-Vertrag bei Vodafone selbst gekündigt?

Benötigst du unbedingt deine alte Festnetznummer?

 

Wenn du nicht unbedingt auf deiner alten Rufnummer bestehst, können wir gerne den DSL-Auftrag mit dem Tarif “o2 my Home M” innerhalb von 3 Wochen schalten.

 

Bitte gib mir gerne bescheid, wie du hier weiter verfahren möchtest.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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2 Antworten

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 22. November 2019

Hallo @Catherine05,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Ich habe gerade einmal für dich nachgeschaut. In den Daten sehe ich, dass die Wechselanfrage deiner Festnetznummer von Vodafone abgelehnt wurde. Ich empfehle dir daher, dich mit Vodafone in Verbindung zu setzen, um den Grund zu erfahren.

 

Hattest du deinen DSL-Vertrag bei Vodafone selbst gekündigt?

Benötigst du unbedingt deine alte Festnetznummer?

 

Wenn du nicht unbedingt auf deiner alten Rufnummer bestehst, können wir gerne den DSL-Auftrag mit dem Tarif “o2 my Home M” innerhalb von 3 Wochen schalten.

 

Bitte gib mir gerne bescheid, wie du hier weiter verfahren möchtest.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 26. November 2019

Hallo @Catherine05,

 

leider habe ich nichts wieder von dir gehört.

 

Wenn du weiterhin an einem DSL-Vertrag bei o2 interessiert bist, melde dich gerne hier erneut in der o2 Community.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


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