Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

250mbit Umstellung


Hallo!

Ich hätte gerne ein Angebot per mail zur Umstellung auf “Home Xl 250”.

Zusätzlich die Flat ins Mobilnetz für 4,99€.

24monate Laufzeit

keinen Leihrouter! Eigener Router vorhanden.

Danke

icon

Lösung von melody-74 29 January 2021, 19:12

Zur Antwort springen

3 Antworten

mail adresse stimmt

thema erledigt

Hi @melody-74,

ich freue mich, dass du anscheinend mit unseren Kollegen zusammen schon was passendes für dich gefunden hast.

 

Hast du vielleicht Lust dein Glück zu versuchen und ein iPhone 12 Pro zu gewinnen? Bis einschließlich 15.02.2021 kannst du mit der Beantwortung der Frage: Wie lange bezahlst du deinen Vertrag schon ab? auf unserem Youtube-Kanal am Gewinnspiel teilnehmen. Ich drück dir die Daumen :fist_tone1:

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort