Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich habe Abbuchung in Höhe von 37,00 Euro von Telefonica obwohl ich kein Kunde mehr bin.

Kd-Nr.: xxx. Rg.Nr.: xxx

Können Sie bitte das Problem lösen, und mir den Geld rückerstatten.

 

verschoben in DSL-Bereich (Sandroschubert)

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 My Handy & Finanzierung

 

Hallo!

 

Bis wann warst du o2 Kunde?

Hattest du bereits deine Abschlussrechnung erhalten?

Hattest du vielleicht deine Mobilfunknummer zum Vertragsende portiert und die Portierung erfolgte einige Tage nach dem Vertragsende?

 

Oder kannst du dich noch bei Mein o2 anmelden? Dann kannst du dir die Rechnung herunterladen und schauen.


Danke dir,

ich habe die Frage in dem falschen Bereich gestellt. Ich war DSL-Kunde bis zum 04.2019. Keine Rechnungen sind jetzt vorhanden.

Ich werde das Problem an den entsprechenden Bereich stellen.


 

Ich werde das Problem an den entsprechenden Bereich stellen.

Bitte nicht. Ich verschiebe Dein anliegen in den richtigen Bereich.


Hast du vielleicht vergessen, den Router, den du von o2 erhalten hast, zurückzuschicken? In diesem Fall berechnet dir o2 Schadensersatz für das Gerät.


Ich habe den Router schon zurückgeschickt, und es wurden für den Schadenersatz 6,00 Euro abgebucht.


Hallo @Basit77,

 

willkommen in der Community. Ich habe recherchiert und stelle fest, daß die Abbuchung nichts mit DSL zu tun hat, sondern mit einem bestellten o2 My Handy-Vertrag im letzten Jahr. Es geht um das SAMSUNG GALAXY A20E, SCHWARZ. Dies wurde zwar von dir retourniert, allerdings erfolgte jetzt erst die erhöhte Anzahlung über das Acceptmail-Verfahren. Ich lasse gerade klären, ob es sich um ein Versehen oder Absicht handelt. Bitte hab etwas Geduld. Ich rechne mit einer Antwort in den nächsten Tagen.

 

Grüße


Hallo @Basit77,

 

es handelt sich tatsächlich um einen Fehler. Ich habe die Auszahlung des fehlerhaft eingezogenen Betrags veranlasst. Das Geldo sollte binnen vierzehn Tagen zurück auf deinem Konto sein.


Grüße


Deine Antwort