Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

wann kommt die PlayStation 5 an?!


Hab am Freitag die PlayStation 5 digital bestellt. Auf der Seite steht verfügbar! 
und in meinem Bestellstatus ‚* Vorbestellung •
wann wird die denn geliefert?!

Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu o2 My Handy&Finanzierung 14.08.

Lösung von DerKracher

DerKracher schrieb:
DerKracher schrieb:

Selbe Problem, mir wurde 4x mal im Support gesagt, sie haben sie im Lager, aber Status weiterhin „Vorbestellung“

 

verstehe es einfach nicht 

Ich meine, wenn es ja wirklich im Lager ist, wieso tun sie dann nicht einfach unser Status auf „in Bearbeitung“ ändern?

Dann sollte es ja morgen los gehen auch bei dir @Sam white 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

Selbe Problem, mir wurde 4x mal im Support gesagt, sie haben sie im Lager, aber Status weiterhin „Vorbestellung“

 

verstehe es einfach nicht 


Sam white schrieb:

Hab am Freitag die PlayStation 5 digital bestellt. Auf der Seite steht verfügbar! 
und in meinem Bestellstatus ‚* Vorbestellung •
wann wird die denn geliefert?!

Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu o2 My Handy&Finanzierung 14.08.

Habe BTW am Samstag bestellt 


DerKracher schrieb:

Selbe Problem, mir wurde 4x mal im Support gesagt, sie haben sie im Lager, aber Status weiterhin „Vorbestellung“

 

verstehe es einfach nicht 

Ich meine, wenn es ja wirklich im Lager ist, wieso tun sie dann nicht einfach unser Status auf „in Bearbeitung“ ändern?


DerKracher schrieb:
DerKracher schrieb:

Selbe Problem, mir wurde 4x mal im Support gesagt, sie haben sie im Lager, aber Status weiterhin „Vorbestellung“

 

verstehe es einfach nicht 

Ich meine, wenn es ja wirklich im Lager ist, wieso tun sie dann nicht einfach unser Status auf „in Bearbeitung“ ändern?

Dann sollte es ja morgen los gehen auch bei dir @Sam white 


Dann hoffe ich mal weiter! Danke für deine Antwort 


Gibt es Neuigkeiten bei dir ? @Sam white 


Libertas
Star

Das ist aber wirklich sehr ungeduldig. Vor einem Wochende bestellen und am besten Sonntag schon die Ware erwarten. Heute ist, wie der Kundenberater auch schrieb, der 14.08., bestellt am 12.08. mit WE dazwischen. Das ist schon dezent übertrieben.


Libertas schrieb:

Das ist aber wirklich sehr ungeduldig. Vor einem Wochende bestellen und am besten Sonntag schon die Ware erwarten. Heute ist, wie der Kundenberater auch schrieb, der 14.08., bestellt am 12.08. mit WE dazwischen. Das ist schon dezent übertrieben.

Ne, es geht nicht mal darum häää? Es geht darum das behauptet wird es ist auf „LAGER“ oder „sofort lieferbar“ aber bei mir steht „Vorbestellung“ um nichts anderes :)


Libertas schrieb:

Das ist aber wirklich sehr ungeduldig. Vor einem Wochende bestellen und am besten Sonntag schon die Ware erwarten. Heute ist, wie der Kundenberater auch schrieb, der 14.08., bestellt am 12.08. mit WE dazwischen. Das ist schon dezent übertrieben.

Und ich bin geduldig, sonst würde ich jetzt nicht weiterhin warten oder ?


DerKracher schrieb:

Gibt es Neuigkeiten bei dir ? @Sam white 

Ne noch nicht


bielo
Legende
  • 14. August 2023

Wenn da nun Vorbestellung steht, dann verstehe ich die Aussage nicht.

 

 

Denn Vorbestellung heißt laut o2, dass keine Ware verfügbar ist und man auf Wareneingang wartet. Wenn der Versand vorbereitet wird, wäre der Bestellstatus “in Bearbeitung”..

 

 


bielo schrieb:

Wenn da nun Vorbestellung steht, dann verstehe ich die Aussage nicht.

 

 

Denn Vorbestellung heißt laut o2, dass keine Ware verfügbar ist und man auf Wareneingang wartet.

Genau das ist, dass was mich nervt, das hat nichts mit ungeduldig zutun (also rede von dem anderen Typen)


bielo schrieb:

Wenn da nun Vorbestellung steht, dann verstehe ich die Aussage nicht.

 

 

Denn Vorbestellung heißt laut o2, dass keine Ware verfügbar ist und man auf Wareneingang wartet. Wenn der Versand vorbereitet wird, wäre der Bestellstatus “in Bearbeitung”..

 

 

Warte nur! Weil bei mir Vorbestellung steht, das hat mich verunsichert! Aber ich warte auch geduldig!


bielo
Legende
  • 14. August 2023

Wie geschrieben widersprechen sich Bestellstatus und Info aus dem Chat für mich. 

 

Aber ihr könnt ja Mittwoch berichten, ob der Versand morgen erfolgt. 


bielo schrieb:

Wie geschrieben widersprechen sich Bestellstatus und Info aus dem Chat für mich. 

 

Aber ihr könnt ja Mittwoch berichten, ob der Versand morgen erfolgt. 

Werde ich definitiv tun :)


Achso habe aber das PS5 mit DISK geholt und 24m free premium @Sam white 


Aber trotzdem selbe wie bei dir halt 


DerKracher schrieb:

Achso habe aber das PS5 mit DISK geholt und 24m free premium @Sam white 

Ich nur die ps 5


Sam white schrieb:
DerKracher schrieb:

Achso habe aber das PS5 mit DISK geholt und 24m free premium @Sam white 

Ich nur die ps 5

Laut Support kommt sie nun morgen 


Meinst du morgen mit dem Versand?!


Soeben in „in Bearbeitung“ gesprungen @Sam white 


 


DerKracher schrieb:

Soeben in „in Bearbeitung“ gesprungen @Sam white 

Dito! Bei mir auch😀


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23. August 2023

Hallo @Sam white und @DerKracher ,

ja, tatsächlich kann es mal vorkommen das auf dem Portal oder auch uns Mitarbeiter:innen der Kundenbetreuung
angezeigt wird, dass noch Geräte verfügbar sind. Während dann die Bestellung aufgenommen wird oder während die 
Bestätigung verschickt wird, wurden aber just im Moment einige Geräte rausgeschickt und dann muss das System erst 
aktualisiert werden.

Somit kann es dann vorkommen, dass wir doch erst wieder auf neue Geräte warte müssen, bis wir sie euch schicken können.
Und dann steht dann doch dort “Vorbestellt”.

Aber wenn ich das bei euch richtig raus lese, dann habt ihr eure Geräte bereits erhalten, korrekt?

Wie gefällt sie euch?
Was spielt ihr am liebsten auf der PS5?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort