News

2018 und seine Kinofilme (September bis Dezember)

2018 und seine Kinofilme (September bis Dezember)
Benutzerebene 7
Es wird Zeit für das letzte Drittel des Kinojahres 2018, denn es ist nicht mehr lange und da beginnt bereits der September.

Hiermit möchte ich euch meine Highlights der Kinostarts von September bis Dezember vorstellen. Viel Spaß.

Kinostarts im September:


06.09.2018 -

Alpha


Die Geschichte des Menschen besten Freundes. Alpha, ein Film über den jungen Mann, der während der Jagd verloren geht und sich mit einem wilden Wolf anfreundet.


13.09.2018 -

Mile 22


Ein Specialteam (Overwatch), dass weltweit, unterhalb des Radars operiert und mit den gefährlichsten Aufträgen betraut wird. Die aktuelle Operation wird brandgefährlich und es sind auch nur 22 Meilen zu bewältigen.


Hinweis zu Mile 22:
Der Film wurde in diese Übersicht aufgenommen, weil ich diesen bereits in der Sneak Preview begutachten konnte und von diesem durchaus überzeugt wurde. Er hat einige Schwächen, bietet aber durchweg gute Action.

27.09.2018 -

Die Unglaublichen 2


Lange mussten wir auf einen zweiten Film warten, jetzt kommt endlich die Fortsetzung. Der erste Film ist von 2004 (14 Jahre her). Man kann nur hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und das neue Abenteuer der Unglaublichen ein Erfolg wird.



Kinostarts im Oktober:


03.10.2018 -

Venom


Der Antiheld. Er kommt auf die große Leinwand, mit niemand geringerem als Tom Hardy in der Hauptrolle (Ich mag ihn).



Kinostarts im November:


01.11.2018 -

Bohemian Rhapsody


Queen - Ihre Music ist legendär. Nun kommt ein Film über die Geschichte der Band.


Der 15.11.2018 ist für mich einer der wichtigsten Tage in diesem Jahr, denn ein ziemlich lang erwarteter FIlm startet in den Kinos:

Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen


Phantastische Tierwesen geht in eine neue Runde, wieder mit dem ulkigen Newt Scamander (Eddie Redmayne) und seinen guten Freunden. Ein neues Abenteuer beginnt, in dem Grindelwalds Verbrechen eine Rolle spielen.
Ein Film mit Johnny Depp und Jude Law.



Kinostarts im Dezember:


13.12.2018 -

Mortal Engines: Krieg der Städte


Wie gut die Idee von sich bewegenden Städte einfach ist. Bei Mortal Engines fahren rießige Städte ,wie London, durch das Land, bekämpfen sich gegenseitig und um Rohstoffe einer zerstörten Welt. Es gilt das Gesetz des Schnelleren.


13.12.2018 -

Spider-Man: A New Universe


Es gibt nicht nur einen Spider-Man, sondern eine ganze Menge. In diesem speziellen Fall geht es in diesem Animationsfilm um Miles Morales und sein Abenteuer.


20.12.2018 -

Bumblebee


Das Jahr 1987. Der Transformer Bumblebee versteckt sich auf einem alten Schrottplatz, wo er von der fast 18 jährigen Charlie (Hailee Steinfeld) gefunden und repariert wird. Schnell findet sie heraus, dass ihr neues Auto keineswegs Schrott ist.


Auf welchen Film freust du dich besonders im letzten Drittel des Jahres 2018?
Vielleichts magst du uns teilhaben lassen. Sicherlich lässt sich der ein oder andere Film noch entdecken. Und eventuell hast du mehr interessante Filme im Oktober, denn da konnte ich nur einen wirklich interessanten finden?

Ich bin gespannt. 🙂

1 Antwort

Benutzerebene 1
Also Marvel Fan natürlich Venom!

Deine Antwort