Warum O2
Warenkorb
Service
News

Der Plauschangriff mit den Rocket Beans ist wieder da!

Der Plauschangriff mit den Rocket Beans ist wieder da!
Benutzerebene 7
Allen Gaming-Fans (zumindest Baujahr 1990 oder älter ;)) dürfte „Game One“ durchaus ein Begriff sein. Das Fernsehmagazin auf MTV, das sich damals allen Themen rund um Videospiele widmete, war eine kleine Rarität im deutschen Fernsehen. Gleichzeitig sorgten die Jungs von „Game One“ auch dafür, dass es ordentlich was auf die Ohren gab. Mit „Plauschangriff“ startete ein Teil der Redaktion ihren eigenen Podcast, rund ums Thema… na, welches wohl? Genau, Games! Am 4.6.2009 ging der erste Podcast live und hatte die damalige E3 als Diskussionsthema. Unter dem Dach der „Rocket Beans“ und o2 kehrt der legendäre Podcast für sechs neue Folgen zurück ins Internet, um euch über Filme, Games und viele andere Themen zu informieren.

Also, falls ihr Lust auf Diskussionen und Gespräche rund ums Gaming habt, hört doch mal rein!

Für weitere Infos schaut doch einmal auf die Seite der „Rocket Beans“: Klick! oder lauscht den neueren und älteren Podcasts auf Plauschangriff!

Viel Spaß dabei!

2 Antworten

Ui, endlich wieder Podcasts! 🙂
Heyyyyy 🙂,

ich habe einige der Jungs damals schon bei GIGA Games auf NBC verfolgt, beste Sendung!

@etiennetogo ich war einer der Jungs der ständig danach gefragt hat, ob du wieder Counter-Strike spielen kannst whoohow. 15 jahre her und es hat sich bis heute nichts geändert :D

Beste Grüße Steffen

Deine Antwort