Seite dem Netzbetreiber Update vor 5 Tagen geht meine AW LTE nicht mehr!! Nur würde gesagt das es am Update liegt und O2 keine Garantie für die Funktion ihrer esim mit der Apple watch gibt?!?!??!? Warum wird dann auf der Homepage von O2 damit geworben???. Ich bin so was von genervt alles lief top und nun geht keine Telefonie auf der watch mehr. Das beste in der App Apple Watch würde mir unter der Option Mobilfunk das aktivieren einer esim für die AW deaktiviert!!!! Mein O2 Account wäre dafür nicht berechtigt!!!
Sollte sich da nichts ändern mit einem Update ( dem vorher ging es ja auch) bin ich ganz schnell weg. Werbung für etwas machen und dann die lange Nase zeigen das geht mal gar nicht! Wenn die AW mit der O2 esim nicht läuft dann macht dafür keine Werbung! Jemand eine Idee was zu tun ist? Darf Problem hab es ja schon mal vor einem Jahr wie ich nun weiß
Danke
Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springen