Gelöst
Plötzlich keine mobilen Daten mehr
Hallo, seit gestern Mittag kann ich keine mobilen Daten mehr nutzen. Telefonieren funktioniert, WLAN funktioniert auch. Laut o2 liegt keine Störung vor. Da ich gestern an der Nordsee war und auch dort keine mobilen Daten hatte habe ich so langsam das Gefühl, dass es an meinem Gerät oder der sim Karte liegen könnte. Hat jemand Erfahrungswerte?
Grüße
Lucia
Grüße
Lucia
Lösung von o2_Andrea
Hallo LUCIA,
gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. Deine SIM-Karte wurde auf Grund von Zahlungsrückstand am 15.12.2018 gesperrt. Bitte begeleich dene offene Rechnung, damit die SIM-Karte wieder entsperrt weden kann.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springengern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. Deine SIM-Karte wurde auf Grund von Zahlungsrückstand am 15.12.2018 gesperrt. Bitte begeleich dene offene Rechnung, damit die SIM-Karte wieder entsperrt weden kann.
Viele Grüße,
Andrea
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