Hallo O2 Community, hallo O2,
Ich bin eigentlich sehr glücklich mit meinem O2 Spot und bin mit der Verbindung auch super gefahren im Home Office. Seit geraumer Zeit 2-3 Wochen sammeln sich jetzt aber die Probleme. Des öfteren schwankt der Upload auf 0.04 MB während der Download bei 20 MB ist. Dies ist logischerweise im Home Office nicht ausreichend. Unglücklicherweise ist das O2 Netzt auch im Mobilfunk zeitgleich vollends ausgelastet, sodass ich auch nicht auf mein Handy ausweichen kann. Nun frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, die Bandbreite zu erhöhen, da ich laut Spot eine gute Signalstärke habe, oder diesen Vertrag zu kündigen um auf eine Kabel oder DSL Leitung zu wechseln. Was mir natürlich die Mobilität klaut, aber ich gehe davon aus, dass Corona noch etwas andauern wird und damit auch mein Home Office.
Falls euch Optionen bekannt sind, freue ich mich über euren Input!
Lösung von Tom_
Zur Antwort springen