Warum O2
Warenkorb
Service

Mobiles Internet


Bei mir, als Superselect Kunde, wurde die Geschwindigkeit trotzdem gedrosselt und niemand hilft...Wenn Ich gewusst hätte dass es sich um ein Werbebetrug handelt hätte ich meine Datenvolumen nicht so schnell aufgebraucht.


7 Antworten

Bei mir, als Superselect Kunde, wurde die Geschwindigkeit trotzdem gedrosselt und niemand hilft...Wenn Ich gewusst hätte dass es sich um ein Werbebetrug handelt hätte ich meine Datenvolumen nicht so schnell aufgebraucht.

Hallo, wo steht genau das dein Tarif mit genutzt werden kann?

Bei mir, als Superselect Kunde, wurde die Geschwindigkeit trotzdem gedrosselt und niemand hilft...Wenn Ich gewusst hätte dass es sich um ein Werbebetrug handelt hätte ich meine Datenvolumen nicht so schnell aufgebraucht.

Hallo, wo steht genau das dein Tarif mit genutzt werden kann?

In der Media Markt Tarif App bis 31.05.2020.

Hallo @famjahan,

 

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Wir haben die Internetgeschwindigkeit für Deine Rufnummer nicht eingeschränkt. Hast Du schon im Live Check geschaut, ob es in Deinem Bereich zu Einschränkungen bei der Netzversorgung gibt?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @famjahan,

 

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Wir haben die Internetgeschwindigkeit für Deine Rufnummer nicht eingeschränkt. Hast Du schon im Live Check geschaut, ob es in Deinem Bereich zu Einschränkungen bei der Netzversorgung gibt?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca , es geht nicht um das Rufnummer hinterm Loginname, sondern um meine Super Select Nummer. Wenn möglich würde ich es Ihnen Als PM zuschicken.

Hallo @famjahan,

 

ja klar. Sende mir die Rufnummer und die 4-Stellige Kundenkennzahl bitte als persönliche Nachricht an @o2_Support.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @famjahan,

 

ja klar. Sende mir die Rufnummer und die 4-Stellige Kundenkennzahl bitte als persönliche Nachricht an @o2_Support.

 

Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca Nachricht mit Rufnummer wurde verschickt.

Hallo @famjahan,

 

vielen Dank für Deine persönliche Nachricht. :relaxed:

Leider habe ich nicht bedacht, dass es sich um einen Media Markt Tarif handelt. Hierfür gibt es eine eigene Kundenbetreuung. Bitte wende Dich an 0176/8885 3330. Die Kollegen werden Dir weiterhelfen können. Tut mir leid, dass ich das nicht gleich bedacht habe.:unamused:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort